Aktuelles

 · News
 · Gallery !!
 · Download
 · Forum
 
 

B-LAN XVIII
Endlich 18!
13.-15. Sep 2013

 · Infos
  - CLAN Areal
  - V.I.P. Info
  - Gigabit
 · Anmelden
 · Gästeliste
 · CLAN-Liste
 · User-Map
 · Sitzplan
 · Bewerten
 · Location
 · Anfahrt
 · Turniere
  - WWCL
  - Karaoke
  - Wii-Contest
  - Modding
 · Cocktailbar
 · Sponsoren
 · Checkliste

 · NetORGA
 · Link2Us
 · Netzwerk
 · User Server


Wichtiges

 · Kontakt
 · AGB
 · Voten
 Passwort vergessen

 · F.A.Q.
 


Verleih

 · Verleih
 

Beiträge

im Forum


Bewertungen nur bis 01.12.2004 13:00 Uhr möglich!

Party: Böhlen LAN VIII


Diese Party wurde von 130 Gästen bewertet.
Gesamteindruck
Sehr gut minus

Kategorie Wertigkeit Bewertung
Netzwerk 15% Sehr gut minus
Strom 15% Sehr gut plus
Location 10% Sehr gut minus
 - Erreichbarkeit 15% Sehr gut
 - Parkplätze 20% Sehr gut minus
 - Aussehen / Ordnung 10% Sehr gut minus
 - Hallenklima 20% Gut plus
 - Sitzplätze 20% Sehr gut minus
 - Schlafmöglichkeiten 15% Gut plus
Organisation 15% Sehr gut
 - Einlass 20% Sehr gut plus
 - Service 30% Sehr gut
 - Kompetenz 50% Sehr gut
Präsentation 10% Sehr gut minus
 - Beamernutzung 60% Gut plus
 - Showprogramm 40% Sehr gut minus
Turniere 15% Sehr gut minus
 - Anzahl 20% Sehr gut
 - Organisation 50% Sehr gut minus
 - Preise 30% Gut plus
Catering 10% Sehr gut minus
 - Auswahl 20% Sehr gut minus
 - Preis 30% Sehr gut minus
 - Geschmack 30% Sehr gut minus
 - Schnelligkeit 20% Gut
Game Server 10% Sehr gut minus
 - Anzahl 50% Sehr gut minus
 - Konfiguration 50% Sehr gut minus
 
Summe: 100% Sehr gut minus

[ncp] Smithers
Mache ich wohl das Schlußwort :) - Also ich fand die LAN wirklich gelungen. Das Team hat sich wirklich ins Zeug gelegt und ich habe selbst gestaunt was alles geschafft wurde. Überschattet wurde das ganze durch Diverse rückschläge die wir aber recht gut kompensieren konnten so dass alles gut lief :).

Dass der Pizzamann nun nicht im Haus war und man da lange warten musste war nicht schön. Wird aber bis zur nächsten LAN geändert!

Die Turniereorganisation fand ich gut mit dem 2h Takt System. Auch wenn es wieder leute gab die sich da übernommen haben und das nicht einsehen wollten.

Die Sache mit den Lautsprechern werden wir auch überdenken :) und es wird auf das nötigste beschränkt!

STROM: Die Schwankung vom Freitag zu Samstag war nicht unsere Schuld. Da sind/waren wohl 2x 220kV zusammen geknallt und es sind 2 komplette Strecken für 2-3 h ausgefallen. Deswegen die Schwankung!!

Turnier-Preise: Wir hatten einfach das Problem das viele Sponsoren es zu kurzfristig fanden bzw. 2auch vergessen hatten was zu schicken :-/ - was soll man da noch machen !? Denke zur nächsten wird das auch wieder besser. Aber jetzt sowas wie en DVD Player für den gewinner - nunja.. soll sich den einer mit den anderen Teilen ?! oder gleich für jeden ein?! - und die anderen gleich mit.. wären mehr als 22 Gewinner (1. plätze) und das wird doch etwas teuer...

AntiVirenTeam :) - also wir sind schon hinterher wenn es viren im netz gibt. Wir hatten diesmal ein 4köpiges Team was nur auf der jagt war.. es hat die gesucht und gefunden die viren verbreiteten und vom netzwerk getrennt.. dann wurden die system gesäubert.
Ncom
Persönliche Bewertung:
Ich fand es war mal wieder ne tolle LAN.
Freu mich schon aufs nächste mal ;).
OGb|Knochen
Persönliche Bewertung:
War schon ziemlich so, wie man sich ne richtig geile LAN vorstellt..
Ausser das Geschreie zum Schluss (über die Lautsprecher) als die Preise verliehen wurden...sonst muss ich sagen wars top und ich hatte viel spass..
Welcome USPLAY-LAN...
kLoPpiE
Persönliche Bewertung:
komische stühle
alli pizzeria wieder ins haus *vote*
Höhepunkt stripshow :)
Fatgun
Persönliche Bewertung:

ich könnte mir vorstellen, das es mal wieder voll super war!!!
konnte leider nicht kommen, aber während ihr virtuell geschossen habt, habe ich im RL meine cal. 5,56 mm verschossen ^^
:-)

cu all ich hoff mal bis zur nächsten b-lan
-=GFF=- ZIVI
Keine Sau hat Joint Operation gezockt! :-(
Battlefield wahr auch Lahm! :-(

Warum nur Zocken alle Counter Strike wie die Blöden???


Aber ansonsten so im großen und ganzen war sie TOP wie immer.

Vieleicht spielen ja beim nächsten mal mehr BHD oder Joint Ops. mit! :-))
-=SKB=- Mauschel
Persönliche Bewertung:Hatte dieses mal die Ehre, für das Orga-Team, durch die Kante zu springen um denen in den Arsch zu treten, die mit ihren Würmern (korgo) das Netz belastet haben. (NERV!!!!!!) Hatte aber die beste Unterstützung die man für umsonst bekommen konnte, so gings wenigstens einigermaßen voran. Sonst war es wie immer OK, kam zwar kaum zum zocken hat aber wie immer Spaß gemacht. Freu mich schon aufs nächste Mal
cifer
Persönliche Bewertung:
War in Ordnung ;D weida so.....
[MG] [MG]_Freefrag
Persönliche Bewertung:
Alles hat super geklappt, ich bin beim nächstenmal garantiert wieder dabei.
Nukedfire
Persönliche Bewertung:
Super Team besonderes Lob an die Küche und den Chef!!!

Track Mania Orga sollte man abschaffen!!!

MFG Nukedfire
[wt]TURKISH
Persönliche Bewertung:
usplaylan ist schon vorgemerkt!!!!
Eisi
Persönliche Bewertung:
Eigentlich beobachte ich ja alles was so passiert und geschrieben wird, mache meine Notizen um verschiedene Sachen mit dem Team zu Verbessern ( Kritik ist Konstruktiv ) aber ich melde mich wenn es Unstimmigkeiten gibt. An SG Punkt es entspricht nicht der Wahrheit das alle VIP Leute (36 im Vip-Raum) kein Netzwerkkabel hatten , es worden alle Plätze verkabelt ich bitte an dieser Stelle um genaue Angaben um wem es sich hier handelt (du kannst es ja nicht sein).Es steht auch exakt beschrieben was jeder für sein Geld erhält User , Clan-Raum , Vip Raum. Ich glaube an dieser Stelle ist der ,der lesen kann deutlich im Vorteil und dann gibt es noch mich an den man sich wenden kann, sollte etwas übersehen worden sein ( ist bei einer Lan ja auch mal möglich ,wir Verfügen über 300 Netzwerkkabel da kommt es auf eins mehr oder weniger nicht drauf an) .
Als letztes möchte ich noch mal was zu den Preisen sagen, ich habe heute noch mal unter mein Bett geschaut aber leider auch da liegt nicht´s was man noch hätte vergeben können. Natürlich würden wir gerne mehr zu den Pokalen und Medaillen, Urkunden geben aber irgend woher muß das schon kommen und das uns 2 Sponsoren die wir im Vorfeld beworben haben uns nichts gesendet haben kommt noch dazu (siehe Internet und den Sponsoren Anzeiger bei den Preisen) ohne hier Namen zu nenne.
So ich denke alles klar gestellt zu haben und gebe jetzt mein Lob an euch, alles Top Gäste, alle gut drauf und das ist der auch der verdiente Lohn des gesamten B-Lan Orga Teams.

bis im Märtz zur US-Play
Eisi
[FUBA] MÖLF
HI

Mir hat die Lan mal wieder sehr gut gefallen!!! Tuniere waren gut!!! Bis auf das es doch leute gibt die einfach nich verlieren können und einen dann als cheater bezeichnen!!! Also DARKHAWK mach das nie wieder!!! Sondern gewinn mal gegen mich (das ist ja schon das 2 mal das ich gegen dich gewonnen habe) So die Pizzas waren echt scheiße haben nicht so richtig geschmekt! Die Show war mal wieder erste sahne und nicht wie bei der B-lahn 7!!!!

So freue mich schon auf die nächste!!!

Grüße an Wumpe und Kanu

MFG MÖLF
eSp4u SpeLL
Persönliche Bewertung:Die Pizzabestellung hat recht lange gedauert, ich musste 4 Stunden auf meine Pizza warten.
Aber sonst wenn man die LAN als Paket sieht hat sie ein sehrgut verdient.

Die Orgas waren nett, kompetent und fanden immer Lösungen was Tuniere betrifft, fand ich sehr gut ...
SGPunkt
Persönliche Bewertung:
will ja nicht meckern, aber vip-plätze ohne netztwerkkabel? das könntet ihr durchaus besser machen.
sonst hat es mir gut gefallen auf eurer lan - schade nur, das ich als gelegenheits-zocker keine chance hatte, aber dafür könnt ihr ja nichts.
weiter so........
mfg
F-B-I
[MG] [MG]_Heretic
Persönliche Bewertung:
War echt eine sehr gelunge Lan!! Respekt!
Morbus
Persönliche Bewertung:
Die Gameserver waren ziemlich leer.
Habe fast 4 Stunden auf meine Pizza gewartet.
Ansonsten wars ne verdammt gute LAN, bin nächstes mal wieder dabei!
[Sf] Bbj
Persönliche Bewertung:
Böhlen Lan ist immer wieder nett. gut organisiert und ein rundum stimmiges Angebot (inklusive Stripperin) !!!
thx@böhlenlanteam
[Sf] Blutbad Jack
Der Hexler
Persönliche Bewertung:

wieder eine gute lan bin auch nix anderes gewohnt
uF.dkt| SID
Persönliche Bewertung:
Mir hat die LAN ganz gut gefallen, man konnte wirklich mal den Alltag vergessen! Bei den Preisen für BF war ich nicht so zufrieden, es hätte wenigstens eine Kleinigkeit zum Pokal dazugehört- nich nur nach Ansprache eine selbst gemachte Urkunde !!!

Franky
Hi und erst mal großes Lob an das Showprogramm welches ich nur auf video gesehen habe weil ich da schon weg war. Das war mal besser als auf der letzten B-Lan.

Organisation: Organisiert wars wie immer gut, für die knappen parkplätze könnt ihr ja nichts. Schlecht fand ich das der Pizzadienst diesmal lieferte und nicht selber im Haus war wie bei der letzen.

Strom: Da hatte ich am Freitag angst da dort doch teilweise heftige schwankungen im Ntz waren aber das verlief sich mit der Zeit gott sie dank.

Klima: Drinnen hat man es weniger gemerkt aber wenn man von draussen kam hats einen in der Base fast erschlagen. Da fällt mir bei der größe der Base auch nichts wirklich hilfreiches ein.

Schlafmöglichkeiten: Ok wer sowas negativ bewertet ich weiss ja nicht, denn wer auf Lan schläft macht was falsch. :-)
Desshalb dauert ja lan auch nur 2/3 Tage das geht ohne Schlaf.

Service: Ok das Problem mit den Viren war diesmal echt heftig. Falls das von der USPlay schon bekannt war hätte man wie schon beschrieben mit der boot cd diese dinge kontrollieren sollen. Positiv war die Problemanalyse bei einem Freund dessen Rechner nicht mehr lief hier wurde alles gecheckt bis wieder alles funzte.
Eins muss ich allerdings mit MINUS bewerten. Problem, bei mir ging DC/DC++ nicht mit der Norton Firewall und nicht mit der von den Orgas auf Fragen bei den Orgas hies es nur das muss funktionieren. Da mal ne Minute zum kucken opfern wäre nicht verkehrt gewesen.

Tuniere wie immer ok die Serverprobleme bei Battlefield kenne ich nicht daher kein Kommentar. Bei CS war alles OK.

Game Server: Abstrich bei den Public Servern. Hier gab es bei CS 1 Server sonst nur Private die aller paar minuten zu waren. Das war nicht so cool und gerade bei den "geringen" anforderungen an einen CS Server denke ich das es möglich wäre da vielleicht 2 oder 3 public zu stellen.

Als Abschluss kann ich die Lan und die Organisation nur Loben war wieder mal ne coole und runde sache. Also bis zur nächsten Lan. SeeYou Franky
uF.dkt| Schnulli
Persönliche Bewertung:
Klasse LAN ! !!
Die Böhlen rockt, daß die Bewertung spitze ist spricht ja für sich. Meine Plus/Minuspunkte:
+ Cocktailbar mit guten WhiskeyCola :)
+ Zeiteinhaltung in den Turnieren
+ jederzeit guten Pott Kaffee
+ VIP-Raum fetzt, Platz, Lautstärke, Temperatur bestens
- sehr magere Turnierpreise, da war ich wirklich richtig enttäuscht
- die Pokale von COD und BF zieren irgendwelcher neumodischer Ami-Kram, ein Paar K98 sind da angebrachter
-/+ Sonntag Mittag Schluß ist schade, 15 Uhr wäre schon cool; dafür haben uns die Orgas das angenehm schonend beigebracht
MAS
Persönliche Bewertung:
ALLES IN ALLEM WAR ES EINE SEHR GUTE LAN!
-[OS]-Dr.Lekter
Persönliche Bewertung:
Fand es wieder mal spitze keine Zwischenfälle, tolles Showprogramm, alles prima.

War nur Scheisse das unser Clan diesmal nicht am Battlefieldtunier mitmachen wollte, deswegen nochmal ein Dankeschön an den [ncp] das ich da wenigstens mal ein paar Runden mitzocken durfte.

Freu mich schon auf die Nächste Böhlen-LAN
-=]PE[=- LordTerra
Persönliche Bewertung:
hiho

also lan war wieder gut auch wenn meine stimmung durch diverse geschäfte wie "die 48" sehr getrübt waren.... (verkaufen mir nen kaputtes mainboard und wollen es dann net zurück nehmen... scheiss laden nur nix grosses kaufen... service ham die dort net) mein rechner funktionierte nicht der ersatzrechner ging mal grade so aber auch nur solange bis ich dc angeschmissen hab... nu gut dafür könnt ihr nix aber dadurch war meine laue leider nicht der guten lan entsprechend...

gut also zu der lan:
hmmm 1. negative: das bf-tunier... hmmm nu hattet ihr diesesmal 2 andere tunier-orgas, hat aber auch nix gebracht...

meine mängel beim bf-tunier:
1.) konfiguration der server
kann nicht sein das man wegen teamkills wärend eines tuniers vom server gekickt wird (einstellung im lantool vorhanden nur falsch eingestellt...)

2.) überwachung der server
es kann nu net sein, das wir wegen jedem restart zu den admins rennen müssen, wenn ihr es net schafft die server alle zu überprüfen, dann gebt den membern nen adminrecht so das sie ihre tuniere selbst neu starten können

3.) wir sind viel zu früh raus geflogen sauerrei... :) (aber ham auch 7 zu 8 gespielt)

zum bv-tunier: ey sagt mal was habt ihr diesesmal für pros reingelassen??? das war absolut net schön... bzw ich war bestimmt in der falschen gruppe... :(

so ansonsten wie schon gesagt ne schöne lan hat spass gemacht uch wenn meine laune einfach net gut werden wollte...

wir sehn uns bei der blan IX bzw US-Play II

cu -=]PE[=-LordTerra
WinniePooh
Persönliche Bewertung:
Die LAN war alles in allem sehr gut!!!
Hätte mir aber gewünscht das in CoD z.B. mal ein Public von den Orgas aufgemacht werden würde.
Ansonsten grosses Lob @ all Orgas !!!!
PS: Was bestimmt im Interesse aller wäre - auch wenn ich damit keine probs hatte - wie auf der LAN-Wirtschaft vor dem anstöpseln ans netzwerk ein antiviren Team loszuschicken, das das system mittels bootbarer cd auf viren überprüft.
cya
eSp4u UselesS
Persönliche Bewertung:
Ich saß 'The Base A9' .. der kann ich keine Angaben zu der Beamernutzung machen .. Schlafmöglichkeiten, ja ich war mal oben,aber nicht zum shclafen sondern zum wecken!kuez und knapp:hab nicht geschlafen,keine zeit! :D

Die Böhlen Lan VIII war im Großen und Ganzen eine Sehr gute Lan. Es gab kleinere Probleme beim CS, da es manche Team nicht für nötig halten das NGL-Regelwerk einzuhalten (cfg-norm, ringernutzung). Diese Probleme stehen aber nicht im Vergleich zu der gelungenen Atmophäre die eine gut organisierte Lan ausstrahlt!Man merkt das an früheren Fehler professionell gearbeitet wurde und mit Erfolg versucht wurde dem User die Lan so positiv wie Möglich zu machen!

Einer verdammt gute Lan, bis zum nächsten Mal!

mFg eSports4u | UselesS :D
Blubb
Persönliche Bewertung:
War ne geile Sache, bis zur nächsten Lan...
[-=CSP=-] Frechdachs
Persönliche Bewertung:
wenn der Pizzaservice da gewesen wäre, und nicht geliefert, wäre es besser gewesen !

Leider waren die Wienerle schnell weg gewesen, zu wenig Vorrat, ansonsten war die Auswahl gut gewesen.
-=[VerRei$$er]=- vRiss|Fr1y
war lustisch :)
BLG blg|TTC
Persönliche Bewertung:
Bis auf die Pizzaversorung und die hohen Temperaturen im Fighclub und in der Base wars "Eishockey" :)

Tobias
blg|p]-[osGarD
Persönliche Bewertung:
Im grossen und ganzen war die LAN mal wieder nice ... zwar sollte man, wie schon angesprochen, vllt. das nächste Mal die Pizzen bei einer anderen Pizzeria besorgen, aber das sind so Kleinigkeiten die ja mit dieser Bewertung beseitigt werden wollen.

Von mir also 4 von 5 Daumen ;)
-=TripLe[L]=- Wolfi009
Persönliche Bewertung:
Komme gerne wieder.
Auf keinen Fall langweilig.
-=]PE[=- GrillBill
Persönliche Bewertung:
Zuerst ist mir fast das Lachen vergangen, da nur ein kleiner 10/100 Mbit Switch in der Nähe unserer Sitzplätze war. Aber einer Orgas war mit der Idee meinen 8 Port GBit Switch anzustecken einverstanden, so dass wir alle mit GBit Speed unterwegs waren.... cool.

PS: für alle die mir jetzt was erzählen wollen von wegen: "...aber du bist doch auch dann nicht so schnell, weil ihr euch die Bandbreite teilt und so..." - JA das weiss ich, aber ist trotztdem cool....:-)
LoL Monkey Man
Persönliche Bewertung:
Also war echt geil für meine erste große Lan. Nur nette Leute getroffen. Bis auf den dummen cheater!!!
Schlafen war echt anstregend mit den dummen durchsagen und "cheater rufer"!!!!
Die Show war nur einfache Sahne könt mir dann mal bitte ihre Handynummer geben? ;-)
Nächstes mal wirds hoffentlich auch so toll!

Cu Monkey
-=]PE[=- SeVeN
Persönliche Bewertung:
Es war wieder mal ne SuperLan Party ihr werdet von mal zu mal Besser ich freue mich schon auf die nächste

Cu Seven_Spares
uF| MorpheuS
Alles in allem eine Sehr gute LAN...
Allein die PizzaPreise verdienen Kritik... 8,60€ für ne 30er TuhnfischPizza... Ich hab verzweifelt den Goldbarren gesucht!
Mettwurstmädel
Persönliche Bewertung:
Die US Play Lan war meine erste Lan, die B-Lan 8 meine zweite und ganz ehrlich, ein besseres Orga Team ist wohl nirgends zu finden. Vielen Dank für das schöne Wochenende!
[ncp] gore
Persönliche Bewertung:
lan war ok, nur beim nächsten mal die pizza bitte woanders oder vor ort machen. hab nur einmal bestellt und als nach satten 3 stunden 45 minuten sie dann kam war sie zu überwürzt. hab dann durch anderen proviant improvisiert, aber dennoch war die lan gut wie man das gwohnt hat

großes lob an die frauen am einlass und der bar die sich sehr große mühe gegeben haben den wünschen der kunden zu entsprechen, weiter so
[-=CSP=-] Vampir
Persönliche Bewertung:
Die Schlafplätze waren einfach zu laut, vor allem zur Siegerehrung mitten in der Nacht war es grausam. Man sollte es so einsern durchziehen, das direkt nach der Show die komplette Siegerehrung gemacht wird. Dann wären alle noch da, und niemand wird immer wieder durch eine extreme Lautsprecherdurchsage geweckt. Wer sein Spiel nicht zu einen bestimmten Zeitpunkt zuende gebracht hat, hat nun mal verloren. Wenn diese Regel exisiert, braucht man auch keine Durchsagen mehr zu machen wie "LOS JETZT SPIELT ENDLICH".

Sonst war es ne super LAN und wir freuen uns auf die B-LAN IX.
Grüße [-=CSP=-]Vampir
JU.Ki-oh
Wiedermal eine insgesamt gute LAN vom B-LAN-Team - Danke!

Ein riesen Lob an die Technik - immer kompetent und freundlich, egal wer was wollte ;-)

Ich freu michauf die US-Play-Lan im März !
Kyu
Persönliche Bewertung:
Immer wieder schön nach böhlen zu kommen.N1
Ramius
Alles in allem sehr gut gelungen. Große kritik an der pizza. War fast so zäh wie mein quischeentchen! Aber schow diesmal wieder spitze. Großes lob an die orgas!

Macht weiter so.
cu @blan 9 oder usplay je nach dem was eher is
[r@z] Heinz
Klasse LAN! Was will man da noch sagen!
Man kann nur einwas sagen!

US PLAY LAN ICH KOMME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
darky
Persönliche Bewertung:
geniale lan, viel fun, nette leute, super orga und ablauf!!!
freu mich schon auf die nächste!!!
LoL lusche
Persönliche Bewertung:
Ich fands es geil bis auf die nervigen Typen die im Schlafraum immer ausgerastet sind und immer CHEATER! gerufen haben aber sonst fand ichs schon serhr gut!

P.S: die Schow war hammergeil bitte nächstes mal wieder! ^^
blg|eXp|0R
Persönliche Bewertung:
naja im großen und ganzen wars ja nich schlecht, netzwerk hat zwar am anfang en bissl gedauert und hatten auch wärend der lan oft netsend error(wenn wir selber server aufgemacht haben) aber sonst hat alles geklappt, es warn vielecht noch en paar wenig pubserver für alle multigamez z.b cs und bf1942 aber es war noch zu ertragen 10 min zu warten das nen platz frei wird. Ansonsten hab ich nichts mehr zu melden die cola wisky drinks warn auch ne gute mischung :) weiter soooo! Is aber immer wieder ne echt goile lan mann muss nur die richtigen Leutz kenn dann machts auf jedenfall richtig fun!!!!!
BLG Schoppi@Totale5
Persönliche Bewertung:das mit den turnieren war ja gut und schön aber wenn es um 10 min extra für ein spiel geht und man bekommt die nicht weil "angeblich" keine zeit ist , obwohl man doch echt auf 10 min. scheissen kann fand ich das wirklich mies ... nur weil der orga nach hause woltle oder was weiss ich ....
-=[D.o.P]=- Despo
Persönliche Bewertung:
wieder eine geile LAN mit vielen Leute
auf zur nächsten B-LAN
Memphis
Was soll ich sagen ... wie immer eine gelungene Lan ... macht nur weiter so ... dann komm ich immer und immer wieder gern :o)
[ncp] Mailwurm
Persönliche Bewertung:

Also Netzwerk war top, WLAN kam zwar etwas später, vl nächstes mal die Anleitung für den Access Point bereithalten. ;)

Strom war top, keine Ausfälle.

In der Base war es recht warm, aber das ist wesentlich besser als sich einen abzufrieren. Sitzplatz war geräumig genug, auch der Stuhl war komfortabler als bei manch anderer LAN. Einlass ging flott, gefallen hat mir auch die Kontrolle beim Rausgehen.

Orgateam war ok, Lautsprecherdurchsagen sind gute Idee, aber manche Sachen hätten evtl anders durchgegeben werden können. Manchmal war es recht störend. Bei den Spieleorgas sollte man jeweils nen Schild hinstellern, wer was macht. Die Fragerei nervt doch beide Seiten. ;)

Dass die Finals teilweise auf Beamer übertragen wurden ist gut, etwas mehr Abwechslung bei den Videos wäre trotzdem nicht schlecht gewesen. Showprogramm war ok.

Turnier Auswahl war sehr groß, bei Battlefield gab es auch keine größeren Probleme, so dass es recht fix zum Finale kam. Der Pokal ist super. Evtl sollte man doch etwas bessere bzw andere Sachpreise versuchen zu bekommen. Ich glaub mit nem T-Shirt kann jeder mehr anfangen als mit ner Actionfigur. ;)

Catering war gut, Pizza war vom Geschmack her leider nicht so der Bringer, zudem hatte der Pizzamensch gerade bei meinem Durchgang was verpeilt, so dass ich 3 h auf die Pizza warten musste.

BF Server waren einige da, aber leider nur recht spärlich besucht. Vielleicht sollte man gleich von vornherein eine zeitlich festgelegt 64er Session mit ins Programm aufnehmen.

Ansonsten war es ne gute Party.

P.S. Zum Thema Siegerehrung: Man fängt eigtl. immer vom 3. Platz aus an und steigert sich dann. Evtl. bringt auch der Wechsel auf jemanden der Englisch und etwas 13375|°34|< ("Leetspeak") lesen und richtig aussprechen kann Verbesserungen. ;)
[Xtrm] Migge

circa
Persönliche Bewertung:
nicht mal HLTV oder SC ....
Deathshot
Persönliche Bewertung:
Wieder einmal eine gelungene LAN - Wie nicht anders zu erwarten.Perfekt Organisiert,Netz einwandfrei und gute Showeinlagen.Weiter so. Freu mich schon ganz doll auf die nächste LAN von euch. P.S.: Könnte ruhig öfter sein...
=]SuKoLe[= Speedster
Ja was soll man da noch sagen? Einfach nur geile LAN!

Das einzige was ich zu bemängeln hab, is das uns beim BF Turnier anfangs keiner so richtig sagen konnte bis wann wir die Runde zu spielen hatten. Da hat uns jeder was anderes gesagt.

Und die Sache mit der Default Map. Is vieleicht nicht so gut wenn die vorher schon bekannt gegeben wird. Denn als wir gegen die BLG'ler spielen mußten war MarketGarden DefaultMap. Und die BLG'ler wüssten das uns diese Map nicht besonders liegt. Und somit haben die sich auf Map-Verhandlungen garnicht erst eingelassen. Da wäre es schon farer wenn die Default erst bekannt gegeben wird wenn man sich nicht mit dem gegnerischen Team einigen kann.

Dann wäre es nich schlecht gewesen wenn im Hintergrund ein wenig Musik gelaufen wäre. Natürlich nur leise damit sich niemand gestört fühlt.

Und die CS-Kinder sollte man in nen extra Raum sperren oder garnicht erst zur LAN kommen lassen. Die ham bei uns unten im Subway so rum geschriehen das man sein eigenes Wort nicht mehr verstanden hatt. Und das muß ja nun wirklich nicht sein.

Aber im großen und ganzen wars wieder ne geile LAN.
Auch wenn ich ehrlich sagen muß das mir die USPlay besser gefallen hat. Aber die ist ja auch bald wieder. *freu*

SteGozilla
Persönliche Bewertung:
Also ich fand, es war eine gelungene LAN. Das die Innenräume teils nicht verputzt waren, konnte man verschmerzen. Allerdings gab es ab und zu Probleme mit dem Netzwerk. Die Organisation war ansonsten ganz gut - Lob. Den Kabelsalat mit Strom und Netzwerkkabeln kann man ja leider nicht immer vermeiden.
Man könnte vielleicht noch ein wenig mehr Showprogramm evtl. mit Gewinnen veranstalten.
Wie gesagt, ansonsten war es gut, auch die Leute waren ok und nett (also besonders auch die Zocker).
[POST] DanBomb
juuu LAN hat gerockt, wie immer eigentlich... Was mich nur genervt hat sind die kleinen CSler, welche die Uhr nicht lesen konnten und bis zu einer Stunde verspätung ankamen und spielen wollten! Der Zeitplan wurde gnadenlos eingehalten, bei 32 Teams im 2on2 und Doppelelimination gibt es kein Pardon. Wer sich beschwert bekommt aufs moWL ^^ :D

Zur nächsten LAN könnte ich mir auch beim 5on5 32er-Sys mit Doppelelimination vorstellen :D

Fazit: LAN hat locker der letzten US-Play-LAN das Wasser reichen können.
BLG HimAn
Es war wieder mal ne absolut Geile Lan!!! Ein Dankeschön an die Orga´s! Weiter so.
eSp4u WumpE
Also alles in allem war es eine der besten Lans die ich miterlebt hab..... die stimmung bei unseren leuten und auch von den anderen war einfach super..... keine Netzwerk oder Stromprobleme..... was will man dann mehr! Aber die Turnierpreise waren sehr sperlich, ich war schon auf 150mann Lans da gabs DVD Player usw...... naja, vieleicht kauft ihr vom überschuß ja nächstes mal was schönes, als preis!

Ansonsten sag ich Daumen Hoch und Respekt!
-=[SoD]=- Hoppel
wir sehen uns zur nächten B-LAN.. =)))
eSp4u btG
Persönliche Bewertung:
Man hat gemerkt das die Böhlen-Lan Organisation von Leuten übernommen wurde, die das nicht zum ersten mal gemacht haben..
Ich persönlich habe keine Mängel feststellen können.
Schlafmöglichkeiten waren super, leise und geräumig.
Platz für Monitor und Rechner war genug da ... und die Tunierorganisation war auch blendend :)
Mit dem Netzwerk und Strom gab es nicht einmal irgendwelche Probleme, was eigentlich das wichtigste an einer Lan ist!
Deswegen sind wir schon das dritte mal nacheinander hier.
Auf der nächsten Böhlenlan sind wir selbstverständlich auch wieder vertreten ! :>

Mfg eSp4u | pat
BloodyMary
Wie nicht anders zu erwarten, war es wieder mal eine echt coole Lan. Hat alles gepasst. Anfängliche Netzprobleme schnell behoben, viele spannende Matches, nette Leute getroffen, sehr ansprechende Cocktailsbar und die Orgas hatten auch nicht zu wenig zu tun.
Für wichtige Infos waren die Durchsagen gut, aber man muss es nicht übertreiben damit! ;-)

Mein Fazit: SUPER!!! Man sieht sich zur nächsten wieder.
uF| ReD EaGLe
Persönliche Bewertung:
Ich hab meinen Senf im Forum dazugetan...
Ne tolle Party wars.
Dank auch an die Orgas, die bei vielen Zeitüberschreitungen nachsichtig waren.
Ich kanns nur nochmal wiederholen: SPIELT MEHR COD!!!
uF.ut | BlueT2001
Persönliche Bewertung:

Ich fand die LAN echt SUPER!!!!!!! SUPER !!!!!!!! SUPER !!!!!!!!

Es hat mal wieder alles geklappt! 0 Probleme gab es (bis auf kleinen Netzausfall ganz am Anfang... Schwamm drüber.. wer sich darüber aufregt bekommt von mir haue!)

Was ich dieses mal echt klasse fand war die Cocktailbar! Das war ja echt n1 gestaltet! :) Und natürlich dass dieses mal UT2k4 im Doppel K.O. gespielt wurde, was es mir ermöglichte den 3. Platz abzufassen *freu* *freu* *freu* *freu* Ach so ja eine klitze kleine keinigkeit die mich noch gestört hat war die irgendwie nicht so passende Nutzung der "Komplettbeschallungsanlage" *fg* Ihr wisst schon "wo ist der und der Orga" Preisverleihung während noch das Finale eines anderen Games läuft... na ja! Aber ich denke das zu ändern wird kein Problem darstellen :P

Also FAZIT:

Klasse, Super, Toll, Sauber, Geil und natürlich noch ein großes LOB an EISI und das komplette B-LAN TEAM!!!

MFG
BlueT2001

___________________________________________________

Gehört nicht zur Bewertung:

Es muss bei der Bewertung unbedingt noch einen Auswahlpunkt geben „keine Angabe“ oder so! Denn ich z.B. habe kein Catering in Anspruch genommen, also kann ich es nicht bewerten. Ebenso habe ich keinen gestellten Server benutzt und kann das auch nicht bewerten.... nur mal so als Beispiel.
BLG hd1
Persönliche Bewertung:

Nette Lan mit viel guten aber auch einigen schlechten... Warum gabs keinen einzigen Server für UT2k4 und Q3?

Schade eigentl., hatte nicht immer vor selber zu hosten.
Vielleicht noch ein paar Turnierspielübertragungen am Beamer wäre sinnvoll gewesen... Nicht nur 1 BF & 1 CS Spiel...

Aber das war auch das einzige was es zu bemängeln gab!
Die kleinen Schwierigkeiten des Netzes am Anfang sind natürlich zu verzeihen, war ja net die Schuld der Orgas :)

Achja, was war das für Musik Sonntag früh so zw. 2-3h? Übel lautes Geplärre!!!!


Ne Sehr gute LAN! Immer wieder gerne!!!

Bis zum nächsten Mal!
LoL lyriX
Persönliche Bewertung:
War zum ersten mal auf einer Böhlen LAN und bin fast vollkommen zufrieden außer bei einen paar kleinen Dingen.
R.E. |‡nObb1_bIg‡|™
Persönliche Bewertung:
War ne nette party hat spaß gemacht, auch wenn es im bf tunier immer ma größere lager gab.

so im großen und ganzen war das netzwerk gut.

die Show war gut!

Also die B-Lan 8 war im großern und ganzen super unf freue mich schon auf die nächste.

mfg big_e


> Zurück


powered by NetOrga.de






Voting

Alle Poll´s


Shoutbox

 


Review

 · Übersicht
 · B-LAN I
   Bewertung
 · B-LAN II
   Bewertung
 · B-LAN III
   Bewertung
 · B-LAN IV
   Bewertung
 · B-LAN V
   Bewertung
 · B-LAN V½
   Bewertung
 · B-LAN VI
   Bewertung
 · B-LAN VII
   Bewertung
 · B-LAN VIII
   Bewertung
 · B-LAN IX
   Bewertung
 ·
B-LAN X
   Bewertung
 ·
B-LAN XI
   Bewertung
 ·
B-LAN XII
   Bewertung
 ·
B-LAN XIII
   Bewertung
· B-LAN XIV
   Bewertung
· B-LAN XV
   Bewertung

 


 Link 2 Us:


Partner:
Kleine Meise

 
 

Netorga.de erzeugte diese Seite ganz schnell :-)
(c) 2001-2013 Danny Sotzny - Impressum