Aktuelles

 · News
 · Gallery !!
 · Download
 · Forum
 
 

B-LAN XVIII
Endlich 18!
13.-15. Sep 2013

 · Infos
  - CLAN Areal
  - V.I.P. Info
  - Gigabit
 · Anmelden
 · Gästeliste
 · CLAN-Liste
 · User-Map
 · Sitzplan
 · Bewerten
 · Location
 · Anfahrt
 · Turniere
  - WWCL
  - Karaoke
  - Wii-Contest
  - Modding
 · Cocktailbar
 · Sponsoren
 · Checkliste

 · NetORGA
 · Link2Us
 · Netzwerk
 · User Server


Wichtiges

 · Kontakt
 · AGB
 · Voten
 Passwort vergessen

 · F.A.Q.
 


Verleih

 · Verleih
 

Beiträge

im Forum


Bewertungen nur bis 12.11.2008 11:00 Uhr möglich!

Party: Böhlen LAN XIII


Diese Party wurde von 76 Gästen bewertet.
Gesamteindruck
Sehr gut minus

Kategorie Wertigkeit Bewertung
Netzwerk 15% Sehr gut minus
Strom 15% Sehr gut plus
Location 10% Sehr gut minus
 - Erreichbarkeit 15% Sehr gut
 - Parkplätze 20% Sehr gut
 - Aussehen / Ordnung 10% Sehr gut
 - Hallenklima 20% Gut
 - Sitzplätze 20% Sehr gut minus
 - Schlafmöglichkeiten 15% Gut plus
Organisation 15% Sehr gut minus
 - Einlass 20% Sehr gut
 - Service 30% Sehr gut minus
 - Kompetenz 50% Gut plus
Präsentation 10% Gut plus
 - Beamernutzung 60% Gut
 - Showprogramm 40% Sehr gut minus
Turniere 15% Gut plus
 - Anzahl 20% Sehr gut
 - Organisation 50% Gut plus
 - Preise 30% Gut
Catering 10% Gut plus
 - Auswahl 20% Sehr gut minus
 - Preis 30% Gut plus
 - Geschmack 30% Gut plus
 - Schnelligkeit 20% Gut plus
Game Server 10% Gut
 - Anzahl 50% Gut
 - Konfiguration 50% Gut minus
 
Summe: 100% Sehr gut minus

MJK Otsch
Persönliche Bewertung:
Wieder mal ein voller erfolg



gerne und so oft wie möglich wieder!!!!!!!!!!!!!
RedScorpion
Persönliche Bewertung:
Die LAn war an und für sich sehr gut und ich hatte viel Spass.

Das Kulturprogramm war aufschlussreich und mal eine Abwechslung zum Tristen "Auf den Monitor schauen"

Ich fands gut und bin das nächste mal wieder dabei.

Mfg

red
Necroxs
Persönliche Bewertung:
Alles in allem ne sehr gute Lan. Wobei ich aber anmerken muss das es im clanareal leider sehr gezogen hat. Abgesehen von der einen Sache war es so gut das ich nächstes mal auf jeden Fall wieder dabei bin. ;)
{-BFG-} Nazgul²
Persönliche Bewertung:
wie immer eine gute lan.thx
eSp4u WinniePooh
Persönliche Bewertung: viel rahmenprogramm, aber viel zu laut. wenn man turnniere spielt stört dies einfach nur.
[FUBA] MÖLF
Persönliche Bewertung
stephaN
Persönliche Bewertung: alles in allem eine gelungene LAN meiner Meinung nach!

mfG... stephaN
F@W Krauti
Persönliche Bewertung:
Bei den Server (CSS) waren leider nur 3 von insgesamt 15 dabei die auf Tick100 liefen.
Beim CSS 5on5 Tunier leider nur 6 Teams aber dafür könnt ihr nichts. Genauso wenig wie ich des öfteren im "zug" saß (Clanareal Notausgang) weil immer einer hinter mir raus oder rein musste und es draußen schon recht kalt war.

Ansonsten hat es vom Netzwerk dieses mal, von meiner Seite aus nichts zu meckern gegeben.
Für ich geb euch für die LAN eine 1- :)

mfg, Krauti
M45K
Persönliche Bewertung:
Un Vergleich zur BLAN XII war vieles sehr verbessert:

- Netzwerk lief 1A
- Strom auch
- endlich wieder Kulturprogramm :D
- viel bessere Organisation der Turniere
- Siegerehrung zu einer viel besseren Zeit

Summa summarum meine bisher beste BLAN, die aber jetzt auch den Standard für künftige events gesetzt hat!
[POST] DanBomb
boar sowas chilliges hab ich noch nie erlebt. Wo waren die schreienden CSler die sich über Cheets, laggende Server, Consolensettings, Steamprobleme und Zeitprobleme vorm Orgabereich gewunden haben?

Fantastisch :D

Okay, ein paar Kleinigkeiten waren schon vorhanden: Ich sag nur Anmeldeschluß mit Ankündigung über Intranet und Lautsprecher UND trotzdem hat es der ein oder andere Clan nicht fertig gebracht sein Team mit gerade mal 5 Leuten ins Turnier zu bewegen...

Für mich eine maßgebliche Bewegung nach vorn fürs B-LAN-Team. Das Netzwerk war bis auf nur noch klitzekleine Kleinigkeiten topp! Die Internetverbindung hielt durch. Der Kaffee war immer gefüllt. Bier lief ebenfalls dank Zapfanlage immer frisch ins Becherchen. Das Programm drumherum war ebenfalls enorm gut. Da fällt mir das Burgerwettessen ein... Jungs das war ne schlechte Leistung! Keine action beim essen und kein ordentliches Durchhaltevermögen. Das nächste mal zeigt euch Eisi und ich mal wie das richtig geht ;-)
und so weiter und so weiter und so weiter...

Von meiner Seite her, kann ich nur behaupten, dass es fast nicht mehr besser geht. Das Rundumpaket B-LAN in Spergau funktioniert!

Bis zum nächsten Mal ;-)
pLcL millerman
Persönliche Bewertung:
Das einzige was ich als Verbessungsvorschlag hab ist, einige Finaltunierspiele per Beamer für jeden zu zeigen. Da bei meinen Jungs und mir interesse bestand nicht nur ein spannendes Finale zu sehen, sondern dadruch auch einiges für unsere Spielweise zu lernen.
uF| BloodyMary
B-LAN XIII - für mich die beste LAN in diesem Jahr.

Netzwerk, Strom, Turniere diesmal durchgehend super. Hallenklima war zwischendurch nicht ganz so angenehm, da kann man sicher öfter lüften.

Die nächste ist selbstverständlich wieder Pflicht.
myaf. AG1M
War mal wieder ne geile Lan wie jedes Jahr :)

Mal wieder ein paar gleichgesinnte Quaker getroffen und mal wieder nur 2. geworden :o

Naja trotzdem komm ich nächstes Jahr wieder :> Auch wenns nur noch 1 Lan im Jahr ist!
oVerplayed vEiN
Persönliche Bewertung:
netzwerk war eher nicht so gut, bei uns in reihe A! hatten einen ping von 30 aufm cs server und loss! schlimmer als zuhause.
sonst war es gut
F@W HoLzi
Persönliche Bewertung:

Hat wie immer Fun gemacht.Titel verteidigt alles schick^^
BiA| barfly'
Persönliche Bewertung:
wiedereinmal ne schöne LAN, großes lob ans B-LAN-TEAM.
seht ja zu das bald die nächste stiegen kann ;)

mfg barfly'

ps: an die die mädels von v3nusDeluXX, die RAZOR-Aufkleber sind noch immer nicht ganz ab ... DANKE !!! ;) ;) ;) .
BiA| herogeier
Persönliche Bewertung:
Na dann arbeite ich mal ab. ^^
Ich fand das Netzwerk absolut in Ordnung, auch wenn ich Kommentare hörte wie "Ich bezahl doch keine 23 Euro für nen 40er Ping". O.K. Mein I-Net Ping ist da auch besser, aber 40 ist zum zocken völlig ausreichend und das wichtigste war doch, dass es keine merklichen Ausfälle gab.
Strom war da und es wurde sogar eine Kühlbox erlaubt. N1!
Halle allgemein war, bis auf zu Hohe Temeratur, absolut OK. Bei sovielen Rechner die Heiss laufen könnt Ihr aber nix machen. ;)
An der Organisation war auch fast nix auszusetzen. Den einzigen Mangel kommt bei der Konfiguration.
Auf den Beamer achte ich nicht. Die Ansagen waren meist schwer zu verstehen.
Die zeitliche Einteilung der Tuniere könnte noch ein wenig verbessert werden. Meist ging es bei uns nur um 5-10 Min. die abgewartet hätten müssen bevor man den Sieger auslost.
Bei den Preisen hätte ich mir evtl. noch so etwas wie eine Urkunde gewünscht. Nix gegen den Pokal, aber der lässt sich nicht durch 5 teilen und das erste mal auf der Bühne hätte ich gern festgehalten gehabt an meiner Wand. :D
Die Pizza? Etwas teuer aber super im Geschmack. Die sollten auch mal nen Wettbewerb machen. Da hätte ich mit meinen 8 Pizzas evtl. auch mal die Nr. 1 sein können. :D
Gameserver waren ausreichend vorhanden. Aber die Config??? Bitte gebt bei der nächsten LAN die cfg vorher an oder lasst abstimmen welche Waffen und Perks den nun verwendet werden und was verboten ist. Mit einer RPD hätten einige Matches anderst ausgesehen. (Gruss an dieser Stelle an die Mädelz von UF). Das fehlen der Heavy Guns war für mich ein ganz grosses Manko an der LAN, da ich ausschließlich damit, auch in der Liga, spiele. Und ich bin in unserem Clan damit auch nicht der einzigste.

Greetz an alle die da waren.
[FUBA] Orb
Persönliche Bewertung:

Wie immer ne Super Lan die das BLan team hier auf die Beine gestellt hat *Respekt*. Würde mir nur fürs nächste mal wünschen das die Beamer besser plaziert sind (für mich war es im Clanareal schwer was drauf zu erkennen) und die durchsagen aufs nötigste!!! einzuschränken (vorallen keine kommentation zu irgend welchen tatoooos)

Ansonsten war wie immer alles TOP ... man sieht sich auf der nächsten BLan
{-BFG-} Diablo
Persönliche Bewertung:

Es war eine der besten B-Lans auf dennen ich war.
Das B-Lan Team war einfach nur Top !!

Die Lagprobleme von früher waren beseitigt und das Netzwerk lief stabil.

Die Einzigsten wo mir auf die Nerven gingen das waren die Noobs vom EA LAN-Team wo für das Battlefield 2 Tunier zuständig waren. Ums auf den Punkt zu bringen - keine Ahnung vom Tuten und Blasen aber ne große Klappe !!

mIRC...........diesmal haben wir kein mIRC genutzt für was auch ??!
Bei der letzten Lan hat man sich die Finger im mIRC wund geschrieben und keiner war da.......also musste man doch persönlich zu seinen nächsten Gegner gehen.

Und diese Lan hat doch gezeigt das mIRC absolut überflüssig ist !!

Die Durchsagen des ORGA-Teams haben emenz gestört !!
Es ist Klar das die Orga hier und da mal eine Durchsage machen muss............sie waren auch bemüht diese möglichst kurz zu halten.
Nur wenn man halt gerade ein wichtiges Tunier spielt und plötzlich hört man seine Teammates und das Spiel nicht mehr weil die Durchsagen durchs Headsset knallen, stört das ungemein !!
Evtl. die Durchsagen lieber im Intranet bekannt geben und per Beamer an die Wand werfen !?!

Das waren so die Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind.......abgesehen davon wie bereits im Vorfeld geschrieben.......es war eine der geilsten B-Lans und ich freu mich jetzt schon auf die nächste !!

Vielen Dank an @ALLE die dieses geile WE möglich gemacht haben !!



lsa.mix MOPSTR
Persönliche Bewertung:
moin :D

vorerst das gute : die lan war diesma straff organisiert un die admins freundlicher als bei der lan vorher.
auch wenns die gleichen waren , bin ich diesma offener empfangen worden.
diesma lief ja das netzwerk , noch net optimal ,aber auch jedenfall spielbar .
das clanareal hatte aber durchweg bessere pings usw.
vllt laesst sich da noch was finden, was man auf alle teilnehmer verteilen kann.
die tuniere hatten verspaetung ,ABER das war doch auch gut so ,oder net ?
wer will denn schon 20uhr samstag abend n finale sehen ,oder besser noch 3-4 finalmatches un dann is nur noch gammeln un so angesagt ? :D neeeee waer doch langweilig.

ich persoenlich haette mich ueber hübschere medaillen un pokale gefreut.
die anzahl is ne geldsache ,bisher gings zwar immer ,aber wenns halt momentan nicht so is ,dann gehts halt nicht.

ein tipp haette ich noch :
es waere großartig ,wenn ihr fuer die preise garantien mitgeben wuerdet.
beispiel : mein gewonnenes netzteil.
130euro wert !!! das is großartig !!! aber ohne garantie bekomme ich das nicht mal fuer die haelfte los .

wenn jetz einer kommt un sagt : "ja baus doch ein!" : ich hab mir den rechner erst neu gekauft un es geht mir bestimmt nicht alleine so ,dass ich mit meinen preisen nunma wenig anfangen kann.

wie gesagt die lan war diesma wesentlich besser ,gott sei dank.
eine dritte schlappe in folge in sachen netzwerk haette euch bestimmt große einbußen bei der naechsten lan gebracht.

eins noch : wie lange wollt ihr denn noch werbung auf dem beamer bringen un wie oft sollen die leute noch dafuer das beamerprogramm schlecht bewerten ?
freitag bis samstag abend reicht doch VOELLIG !
aber wenn dann finalmatches laufen ,egal ob cs oder bf2 , da kann man doch ma n paar spiele uebertragen ey.
un wenn ihr das nicht hinbekommt ,dann macht doch mal nen durchruf ,ob sich der eine oder andere lanteilnehmer damit auskennt ;)

mfg
mopstr
{-BFG-} PugnaNatura
Persönliche Bewertung:
War mal wieder eine der Geilsten B-Lans, und diesmal ohne nervige LAG´s und ruckelei im Netzwerk.

Bis zur nächsten LAN
| 48hLan | doubleS
So Leute,

dann will ich auch mal meine Statement zu Lan nieder legen. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf. Ich fang einfach mal an mit schreiben. Zuerst mal was Allgemeines. Ich find es echt schade, dass sich Leute hier so angreifen müssen. Wer nun Recht oder Unrecht hat, kann ich nicht sagen. Nur Leute denk an euer Ausdruck. Es ist klar, dass man hohe Ansprüche an das B-Lan team stellt. Weil man halt viel von den erwartet. Warum erwartet man viel? Weil die Lans bist jetzt immer Spitze waren auch wenn es immer negative Punkte gibt, wo nicht immer nur die Orgas dran schuld sind. Also schreibt eure Kretik Punkte gelasen auf und ich denke das B-Lan Team wird sich dies zu Herzen nehmen und es versuchen zu endern. Ich denke der Fun faktor liegt an erster Stelle.

Zur eigentlichen Berwertung:

Ich fand die Lan große klasse und werde auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei sein. ich hab mich richtig geärgert, dass die Tage so schnell vorbei gingen. Ich hoffe ich muss nicht ewig auf die nächste B-Lan warten.

- 1a Location (ich hoffe es war nicht die letze in Spergau)
- ausreichend Parkmöglichkeiten
- guten Aufteilung der Tische
- spitzen Netzwerk im VIP bereich (keine Laggs, am Freitag hatten wir am Anfang kein Netz aber das wurde nach meinem Empfinden schnell gelöst)
- saubere Toiletten, Papier war immer vorhanden, nur etwas streng gerochen hat es mal da oben
- sehr nette Leute und alte gesichter wieder getroffen.
- geile Fun Tuniere zur Abwechslung, wir hatten sehr viel Spaß
- zum Tunierablauf komm ich später ( da muss ich meinen einzigen wirklichen Kretikpunkt nieder schreiben)
- Die nacksche war auch der Hammer, das war echt ne geile Show. Und so wie es aussah war die auch noch Original und lag noch nicht unter dem Messer
- Das Hallenklima war Okay -> etwas ausbaufähig
- Mülleimer im VIP sollten öfters gelehrt werden, oder/und noch extra Müllsäcke anbringen

Dann werd ich jetzt mal versuchen das wochenende in eine art tagebuch nieder zu legen:

Wir sind am Freitag ca. 16 uhr angekommen. Der einlass ist reibungslos verlaufen. Nach dem Aufbauen ging es los mit einem Begrüßungsschnaps *prost. kann mir einer von meinen Mates sagen, wieviel Bullen Vodka wir getrunken haben? ;-) Nun ging es los zur Tunier Anmeldung. Da ist mir erstmal aufgefallen was es alles für FunTuniere gab. Das fand ich echt sehr positiv WII Bürgerfressen usw. Nagut jetzt hatten wir im VIP (zumindest ein Paar) kein Netz. dies kann vorkommen und wurde auch schnell gelöst. Weil ich gerade beim Netzwerk bin. Also wir hatten immer sehr gute Pings. DC ++ hat diesmal garnicht gestört und Laggs hab ich auch keine gehabt. Das einzige was nervte (nicht an die Orgas) Das immer Leute schrieben gibn mi bitte ein Port bla bla bla. Es ging sogar soweit das einer hoch kamm und mich frage wann ich den entlich wieder mein DC anmache. *Hallo* Der war echt treist, ich musste erstmal laut lachen und sagte wenn ich pennen gehen. So nun haben die Tuniere begonnen. Dies war mit sehr viel Stress verbunden (so hab ich es empfunden). Man musste dauernd zocken, ich finde da sollte man was an dem tunier System ändern. (Vorschläge kommen noch.) Was mich übelst genrvt hat war, dass ich voll in einem War war und der Typ der das WII Tunier eranstallte immer kamm und mich gefrag that wann ich fertig bin. Das ging mir auf die Eier und hab Ihn auch kurz anschreien müsse. Sorry dafür das tut mir im nachhinein leid aber es war echt unpassend. Nun wollte ich Cod 2 Tunier spiellen und suchte vergeblcih ein Server :-=O Nagut dacht ich mir dann startest halt schnell mal dein Server und los konnte es gehen. hab ich mir so gedacht. Ich schau in IRC kein schwein war drin. Das hat das letze mal irgenwie besser geklappt. Naja egal auf einmal standen die Gegner hinter mir und das Match konnte beginnen. Ich bleib am besten gleich dabei. Zunächt ist mir garnicht aufgefallen, dass mein Server dann immer belegt war und das COD 2 Tunier dort drauf verrichtet wurde. Warum gab es keinen von der B-Lan???? Wie gesagt das ist mir erst am Samstag/Sonntag Nacht aufgefallen als wird Public auf dem spieeln wollten. Ich bin dann mal kurzer ahnd zu dem COd 2 Tunier Orga hin und hab in darauf Aufmerksam gemacht das kein COd 2 Tunier Server besteht. Da sagte er, dass er das weiß und das jedes Team selber einen stellen sollte. Ich so "Aha" seid wann das. Er sagte noch, wenn ich mein Server brauch, dann kick die doch. Ich hab Sie natürlich nciht gekickt es war gerade Finale auf dem Server. Aber die Aussage war schon treist. Seid wann müssen die besucher sich selber ein server mitbringen??? Das war eigentlcih das einzige ws mich derb gestört hat. Ich hatte auch das gefühl, das der COd 2 orga nicht wusste was ein PAM Mod ist. Ansonsten hat ich nicht viel mit den Orgas zu tun. Trozdem war es ne geile LAn danke an Spike für die Preise und für das Rahmen Programm. Ich kann jetzt erstmal für die nächste Zeit kein Bürger mehr essen ;-) Scheiße war, dass ich vorher gerade Mittag gegessen hatte. Sorry Leute wenn Ihr mehr von mir erwartet hättet. Aber so konnten sich meine mades freuen und haben den Bürger noch weggeputzt.

So kommen wir nun nochmals kurz zum tunier ablauf. ich finde da könnte man was ändern bzw, hier ein vorschlag was man tun könnte. Vorraussetzung dafür ist, das die Tunieranmeldung nur vor der LAn möglich ist und nicht auf der LAN. ich denke dies sollte kein problem sein. So können die Tunier orgas auch besser planen. Dann sollte man für jedes atch einen genauen Zeitpunkt festlegen, wann diese gespielt werden sollten und gleich auf ein Server verweßen. Das heißt also wenn ich mich vor der ALn auf in den Tunieren anmelde, sollte ich noch eine Mail bekommen, wo mein persönlicher Tunierplann drin steht. Die Zeiten sollte ich dann auch einhalten. So sollte es möglich sein, das es nciht zu überschneidungen kommt. Der Server sollte auch festgelegt sein. ich bitte dies zu überdenken. ich fende das ist umsetzbar.

Ansosnten fällt mir jetzt erstmal nichts weiter ein. cih komm auf jeden fall wieder und das natürlich gern. Ich hab ein sehr geiles wochende erlebt. gruß an das ganze 48hLan Team, Hoppel, Smithers, Spike, alle die mich kennen und die ich vergessen habe.

Bis dahin.
Panzer
Persönliche Bewertung:
War meine erste Lan.Ich fands schön.
Hätte mir nur bei COD4 auch HQ oder andere Spielmodi gewünscht.
Team06 | HyDr0n!><
Persönliche Bewertung:
Alles in allem war die LAN wieder recht gut.
Hier nur einige kleine Kritikpkt...
WIe bereits gesagt hatten wir in Reihe A relativ schlechte Pings in COD4... unsere Gegner hatten 7-15er Pings und wir 30er-40er pings
und NEIN es lag nicht an DC++

Des weiteren fand ich es alles andere als ok, dass wir aus dem 3on3 (CoD4) mit einem Default-Lose geflogen sind, obwohl es sich um das Halbfinale des Loser-Brackets handelte und beide Teams bereit waren das in Zeitverzug geratene Spiel nachzuholen.
Sicher verstehe ich die Orgas, dass man iwann sich Schn***** voll hat und den Turnierplan durchdrücken will, doch es war erst 17 uhr am samstag also mehr als genug Zeit und die Begründung war auch sehr fraglich...
Aber am ende können wir uns nur an die eigene Nase fassen, da einer unserer Mates ja lieber ein CoD2 3on3 welches noch bis 20 uhr Zeit hatte mit nem anderen Clan spielen musste...

Letzter Kritikpkt das Hallenklima.
Wieso wurden die Dachlucken denn nicht öfters geöffnet, hätte es ja verstanden, wenn es draußen geregnet hätte, aber bei dem Wetter.

Aber ich will auch ein paar positive Aspekte zur LAN loswerden^^
Die Location + Parkplätze, der Einlaß, das Catering und das Stromnetz waren wiedermal einsame Spitze ;)

Grüße an meine Mates von Team06, SoD, uF und myslee

P.s.: @myslee nie wieder Strike gg euch und nächstes mal geht es 13:11 für uns aus ^^
=]SuKoLe[= Speedster
Wie immer ne geile LAN. Hab nix zu bemängeln. War schön die viele bekannten Gesichter wieder zu treffen. Wenn CoD 5 draußen is hab ich vielleicht ja auch wieder bissl mehr spass am zoggn. CoD 2 wurde ja public leider kaum gespielt. Immer wenn ich geschaut hab waren die Server leer. Aber was solls. Rießiges THX an Heckenhugo das er mich in seinem CoD 2 Team mitspielen lassen hat. Hat richtig Fun gemacht auch wenn wir es nicht aufs Treppchen geschafft haben.

Viele Grüße an die Orgas und alle die mich kennen!
n! Jas0n
Persönliche Bewertung:
Was soll man sagen, wieder ne tolle LAN.
Die Turniere waren gut durchorganisiert auch wenn das Grid Turnier mehr oder weniger ins Wasser gefallen ist, weils keiner gestartet hat.

Das Hallen Klima war auch ziemlich mies, auch nach mehrmaligen Hinweisen habt ihr leider nie die Dachluken geöffnet. Das war net so toll :|

Die schönen Pokale von sonst haben mir auch gefehlt ... aber naja, egal. :D

Die LAN Burger waren wieder 1A, weiß garnicht mehr wie viel ich davon verdrückt hab. Preis super, Geschmack super und Schnelligkeit auch.

Was gibts denn noch zu sagen? Mhhh ich fahr das nächste mal wieder die 500km :D
JU.Ki-oh
nach einem ganzen Jahr ungefähr mal wieder ne B-Lan...

hat mal echt wieder gut getan - die Leute, die Location, das Zoggn...

Super Netzwerk - Lolli, wie machst Du das nur ;-)

Turniere - Keine Ahnung, deswegen komm ich nicht, aber die Preisverteilung war schon etwas komisch...

Ansonsten Super Orga - Danke Eisi und Manu :-)

Und die Überraschung schlechthin das ShowProgramm... Nein, diesmal keine Falten-Frida - und ne echt geile Show - Hut ab :-)

Bis zur nächsten - ich bin dabei :-)
uF| ReD EaGLe
Persönliche Bewertung: Böhlen LAN halt. Bis nächstes Jahr...
w00t! Somex
Persönliche Bewertung:
Mal wieder ne geile Lan xD!!!!
Diesmal mit sehr gutem Netzwerk und nettem Showprogramm.

War auch nice mit Fussball und F1 überm Beamer.
Eins fand ich nur bissl gay ...nen Pokal für 5on5 Turniere. Fand schon immer Medaillen cooler:9.

Aber ansonsten sehr sehr nice und gerne wieder xD!
-=[SoD]=- Hoppel
Hallo Ihr halben Hühner :),

nach guter Heimreise sowie ausgeschlafener Seele wollt ich euch mein Statement nicht vorenthalten :)

Fangen wir mal mit den positiven Sachen an:
-------------------------------------------------------

Die Erreichbarkeit der Location wie IMMER TOP. Auch die Parkmöglichkeiten fand ich wie immer ausreichend und das gute ist, sie sind genau an der HALLE. Zum Einlass kann ich net soviel sagen, da ich ca. 20 Uhr anwesend war und schon die Hälfte der User eingecheckt hatten, damit ging die Anmeldung recht flott :) Natürlich war es wieder ein BLICKFANG von Halle... Schöne Aufteilung der VIP-ClanAreal-Normal User Plätze. Vor allem der Platzbedarf im Clanareal war mehr als genial d.h. ich konnte meine FETTE Tastatur schön schräg hinlegen und hatte genügend Platz um wieder mit ner Low-Sens meiner Maus rumzugurken d.h. Mousepadvergewaltigung 100 % ^^. Strom und Netzwerkprobleme hatte ich nicht!.
Beamernutzung kann ich auch nicht viel zu sagen, da ich nie drauf geachtet habe was drauf zu sehen war :) Aber Sie sollten jedenfalls bei der nächsten NICHT fehlen :) Platz zwischen den Reihen fand ich zwischen Block a und B etwas zu gering aber ansonsten ausreichend. Toiletten wie man es kennt sauber und wo der gute Mann da rumgewienert hat auch wieder geruchsneutral :)

Die Leute waren dort ma wieder der Hammer. Es ist schon genial an zusehen wenn man die Halle betritt und schon sieht man bekannte Larven und unterhält sich erstmal OHNE den Rechner erstmal angeschlossen zu haben und GENAU DAS finde ich auf ner LAN das beste... Der FUN wird bei mir immer mehr in den Vordergrund gerückt... Na gut, kommen wir zu den Spielen. Wie immer sehr Viel im HLSW sowie bei den Turnieren vertreten. Der Zeitplan war ebenfalls gut durchdacht und es ist wirklich schwer an 3 Turnieren teilzunehmen, AUßER MAN hat TEAMS die ebenfalls die 3 SPIELE spielen, dann gehts relativ flott... Sonst wartet man immer unnötige Zeit, da einer der Spieler im Clan ja noch n anderes game daddeln muss. Deswegen grüße an meine CoD2 Mates sowie CoD4 3on3 und 5on5 Mitspieler von Team06 und den esp4u (kanu wumpe :D:D, kanu immer wieder gern :) ) Leuten, sowie mein Mate stifler, der sich bereit erklärt hat mit mir wieder in die ALTEN CoD2 Zeiten zu reisen und das Turnier für uns zu bestreiten, dank auch an iceman der uns dabei unterstützt hat :) Kurz und Knapp.. wir hatten genug Zeit die Turniere zu spielen... Ebenfalls fand ich die Organisation der "neben spielchen " ganz lustig, siehe Bürgeressen, Sackhüpfen und WII daddeln. Natürlich NICHT zu vergessen die Strip Show, war sehr genial ^^ Kaffeeflat sollte auch beim nächsten mal nicht vergessen werden ^^
Thema Serverkonfiguration kann ich mich nicht beklagen ( außer die beschissenen WWCL Regeln ) und auch Stress mit den Orgas hatte ich nicht.
Ebenfalls fand ich die Ausführung der Siegerehrung gut ( 9 Uhr morgens war passend), somit konnten alle noch vorher schön schlafen und dann "munter" nach hause fahren. Auch das "auschecken" ging schnell und vor allem SICHER , grüße deshalb auch an die beiden Leutchen, die kontrolliert haben :)

Zum negativen Aspekt gibt es nicht viel zu schreiben.
---------------------------------------------------------------

Hallenklima fand ich sehr warm und die Durchsagen oftmals unangebracht ^^


So das wars von mir, bin bei der nächstens jedenfalls wieder mit am Start. Grüße gehen an die Orgas ( echt gute Arbeit ), auch an smithers für das 1. lange Gespräch seit den vielen LANS xD^^ , sukole leuten, esp4u ( wumpe, kanu bonker xD trinken mit euch ist a genuss ^^ ), united freaks ( gratu an die Siege :) ),team 06 ( dank an iceman fürs 3on3 tdm spiel, sowie an dante und selen für das kurze cod4 3on3 sd spiel xD ), doubleS, sunyc(k)^^, mütze, beste grüße auch an KALTER der immer wieder die Zeit zu mir gefunden hat um zu labern,lästern, essen und zu trinken :) , alle die mich kennen und zu guter letzt meine Clanmates :)

lg HoPPeL
uF| Alpha
nice Lan, wir sehen uns nächstes mal wieder!
| 48hLan | SunYc2k
www. Kleinemiese.de

da stehen auch noch comments
n! Freddy
Persönliche Bewertung:

also ich find es war wieder mal eine sehr gelungene lan-party.

wenn man mal von den kleinen netzwerkprobs am anfang absieht war eigentlich alles super.

die toiletten waren sauber und auch das catering war super. der lan-burger ist und bleibt das beste was es gibt :D

ich komm auf alle fälle nächstes mal wieder und dann bleibt hoffentlich mein sixpack während ich mein zeug ins auto lade auf meinem tisch stehen und kriegt keine füße so wie dieses mal. ich dacht ich spinne als mein bier weg war...
{-BFG-} Psycho

| 48hLan | IT-Rom
Persönliche Bewertung:
Ja ich fande es wie immer sehr geil bei euch und a kann ich glaube im namen unseres gesamten teams sprechen!!!!!

Diesmal war auch wieder eine nacksche dabei :-D ist auch sehr erfreulich gewesen erhebt dann doch immer wieder die stimmung.

Ja was ich ja geil fand waren die Fun tuniere wie burger essen etc. echt sehr geile idee das ganze ist ja noch ausbaufähig ;-) geile stimmungkanonen!!

Ich freue mich auf jeden fall auf die nächste lan und hoffe das sie wieder in spergau statt findet!!!!!!

MfG IT-Rom
[EF] Franklin
Persönliche Bewertung:
Kann eigentlich alle Angaben die Hase gemacht hat bestättigen, auch wenn sie hier gelöscht wurden. Die Lan war vom drum herum genauso wie die vorherigen. Einfach gut, aber die Orgas und deren Verhalten zu den Gästen war reichlich mies. Man hatte ständig das Gefühl, dass mit zweierlei Maß entschieden wurde. wer uns kennt, weiß das wir auf lan nur wegen fun und dem gemeinsamen beisamensein mit reichlich alk fahren. Auf dieser Lan hat man es aber geschafft uns so aufzuregen, dass sogar ein Member unseres clans seine stimme verlor, weil er sich so aufgeregt hat.
Sicherlich sollte man den Umgang mit den Gästen überdenken. Das man die wirklich sachliche Kritik von Hase gelöscht hat ist mehr als erbärmlich. Das zeigt leider auf, dass man scheinbar nicht wirklich kritikfähig ist.

+Location
+Sanitäreinrichtung
+Parkplätze
+Tische/Stühle
+Einlasskontrollen
+Catering (Kaffeflat....)
+EA Masters Finals
+Showprogramm ;-)

+/- Netzwerk
+/- Turnierpreise

-Turnierorgas
-Freundlichkeit der Orgas
-Umgang mit Gästen

Fazit: Dennoch war das eine recht gute Lan, und ich denke wir kommen auch wieder. Jedoch mit teilweise anderem Blick auf die Orgas. 12 und 11 waren dennoch besser.
Kommentar des OrgaTeams:
die Bewertung von ihm ist immer noch da! Bitte Augen auf!
uF| MorpheuS
Wie immer alles 1A. Netzwerk top, Strom top, Location top. Das Klima der Halle war dieses WE zwar deutlich besser, könnte aber nochmal "überarbeitet" werden... ;)

Ansonsten wieder ein Haufen Spaß, LAN und Party...

Danke an das komplette B-LAN und EA-Team für ein geiles Wochenende!


Greetz an BFG, BiA, eSports4you, my*PES, mYslee SoD, unsere Girls von v3nusDeluXX und alle uF-ler =)
H@des
Persönliche Bewertung:
War wieder mal ne super lan dieses mal auch top netzwerk bin beim nächsten mal auf jeden wieder mit dabei!!!
Deathshot
Persönliche Bewertung:

Nach über einem Jahr B-LAN Pause meinerseits,hab ich mich schon richtig darauf gefreut wieder all die bekannten Gesichter zu sehen.

TOP LAN PARTY


fast nichts zu bemängeln, TOP Location,TOP Tuniere
(zwar gerade so COD 4 3on3,BF2 8on8,Blobby Volley,Wii,Sackhüpfen,und das beste Bürgerwettessen geschafft,aber wenn andere nich mal 3 Tuniere schaffen und meckern,selber Schuld).

Pizza bestell ich keine,da ich weiß,wie besonders die schmeckt^^.

Ähm ja Netzwerk war völlig OK , und wenn man nen Ping von 20- 30 hat ist das auch normal bei laufenden DC-Servern und es macht da kein Unterschied,ob wer nen 8er hat oder 30ms.Bei der Fülle von Rechnern im Netzwerk auch vollkommen normal.

3 kleine Mankos hab ich aber auch (und nicht schlagen lieben B-LAN Team ^^) ,

beim 1. kann aber das Böhlen LAN Team nix für,sondern einzig und allein die Sponsoren ist die Preisverteilung.
Finde es recht schade,obwohl ich zufrieden bin,dass ich übel gejubelt habe,weil ich das erste mal bei nem Spiel da oben stand nach der weiß nich 7. B-LAN die ich mitnahm und den 3.Platz BF2 8on8 bei ein (weil ich noch Clanlos bin) meiner Ansicht nach Top Multikulti Vor-Ort erstelltes Team.Ich suchte per Intranet ein Clan und wurde angesprochen,naja und bis zum 3. Platz hatte es ja gelangt.Top Team muss ich sagen.
UF und BFG spielen da nun doch 2 Ligen höher. 10 min und 2 Spiele gegessen,warnwer Platt^^,aber lustig allemal.... ff.^^

Naja zum Vertändnis mal die Preisverteilung

CS Spieler 1. Platz haben glaub nen NT bekomm oder war das COD kp,is auch egal.

EA Team sind ja Sponsor und eigene Leute bekommen Gehäuse ,Geil RAM Bausteine,Gutscheine.

BF 2 Spieler hingegen (was ja auch EA angeht)
1. Platz nen T-Shirt und nen Mousepad

wir haben zwar nur Platz 3 gemacht,darauf freu ich mich auch ungemein,nur bei den Preisen war ich dann doch mehr als enttäuscht,nen Mousepad (aus Stoff) von PokerRoom,paar Tabletten zum dopen dass man de nächste LAN 3 Tage wach ist.Und das wars.

Beim Sackhüpfen hab ich ein schicken Geil-Schlüsselanhänger bekommen,selbst das find ich schöner als ein 3. RangPreis bei BF2.

(Da bitte ich doch auch mal das EA Team ganz besonders hier nochma nachzuhaken).

Naja und Wii war ja auch krass ^^

Platz 2 glaub mit Mousepad und T-Shirt,Platz 1 mit nem 90 € Case.

Wer war hier eig Sponsor Nintendo ???


2. Manko seh ich eher als unproblematisch war zum Teil Tagsüber die halb offenen Fenster,so dass man kaum noch den Beamer erkennen konnte,war zumindest bei dem Wii so ,kp,obs hinten im Clanareal auch so war.

und 3. kleineres hab mir am Sonntag nach dem aufstehen den Ar... abgefroren,war gannz schön frisch,aber das passiert,wenn man die Türen hinten und vorne ne Zeitlang auflässt.



Ein Riesenwunsch habe ich auch ,viellei klappts ja iwann mal.

So ne Riesenlan ma länger als nur 2 Tage durchzuziehen,villei in den Ferien mal oder so. Mal ne Woche durch,ich meine der Aufwand bleibt im Prinzip ja gleich zumindest Auf-und Abbau.

Ob sich genug Leute anmelden und ob die Halle auch zur Verfügung steht ist eine 2. Frage.


Das wars erstmal von meiner Seite

Ich bin auf jeden Fall das nächste mal wieder dabei ^^


bis dahin.....


Euer noch free-Clan User^^ Deathshot

eYEs
So hallo, hier ist der eYEs

ich fand die Lan im großen und ganzen Spitze :)

Nachdem ich den lieben Smithers und den charmanten DanBomb so oft nerven durfte waren die Beiden einfach n1 :)

Bsp.:

- extra Tisch im Clanareal (Smithers)
- extra Server für das CS:S Finale (danBomB)

und Dank an vieles, vieles mehr, auch der "persönliche" Support vom lawmaker XD

"Ans "Lange" und sofort 12 "Klimmzüge"!" XD

Und jaaa ich bin Baujahr 89! -.- ihr alten Säcke XD

Ich hätt mir aber für des 5on5 Finale CS:S Medallien gewünscht, da ich im Prinzip nur der 5. Mann in CS:S war, den Pokal hat der gute Max Power bekommen. Aber n1 des ganze Turnier :) So nu brauch ich nur nen Tipp wo ich die 2 Lüfter (Preise) hintun soll, hab ja erst seit letzter Woche Dienstag neue Hardware XD

so cya Leute, man riecht sich :P
HSf| h-@-s-E
Persönliche Bewertung:

meine Coverage ist unter http://www.*****eze.de und unter http://www.*****clanwars.de ab dem .10.08 einzusehen...
Kommentar des OrgaTeams:
als so toller professioneller Orga hättest du ein entsprechendes Benehmen auch an den Tag legen können. Ich sage nur "Der Ton macht die Musik" - Sprüche wie "Ich bin hier der Gast du musst jetzt freundlich sein" kannste sein lassen - das ist ne party die Spaß machen soll.. Hättest lieber die Bewertung hier gepostet als irgendwo im netz
aksel3000
Persönliche Bewertung:
rundum ne gelungene sache.

2 dinge nur zu meckern:

netzwerk war besser als zu den letzten beiden lans, jedoch immernoch nicht wirklich optimal.
clanareal und einige andere reihen -> keine probs
reihe A bis C -> ping 40ms und package loss
(also schlechter als im inet)

das hallenklima is furchtbar, da der O2 gehalt der luft tlw. gegen 0 ging -.-
Diablo
Jupp, endlich mal (wieder) ne richtig geile LAN. hab fast alles SEHR GUT gegeben. Rest alles Gut. Vielen dank Smithers un co. Bis zum nächsten maaaaaaaaal......

Ach, wieso gibts hier nicht son Bewertungsdings wo man mal die Orgas bewerten kann :-D

[bluescreengroup] Lirielle
Persönliche Bewertung:
Es war einfach genial! Ich freu mich schon aufs nächste Mal und hoffe, ich kann dabei sein!

LG,
Lirielle
[bluescreengroup] Chefkoch
Persönliche Bewertung:
Wieder mal eine gelungene LAN.
Meine Dritte in Spergau.
Und ich bereue es nie dahin zu fahren.
Endlich mal wieder ein gutes Showprogramm und die Siegerehrung am Sonntag ab ):30 UHR fand ich persönlich optimal

Macht weiter so und ich bin beim nächsten Mal ganz sicher dabei!
MJK Gomati
Persönliche Bewertung:
Wo fange ich am besten an. Ich gehe einfach mal die Bewertungsliste von oben nach unten ab.. (Bewertung erfolgt nach den Erfahrungen im Clan-Areal)

Netzwerk: Ein großes Lob an die B-LAN, dass es (zumindest im Clanareal) trotz dc++ keine Lags gab und auch der gesamte Netzwerkverkehr sehr flüssig lief. Mir sind auch keine Beschwerden zu Ohren gekommen.
Also von der Perspektive aus: 2 Daumen nach oben!!!

Strom: Es gab diesmal keine Ausfälle doch irgendwie habe ich noch ein paar Verteilerdosen vergeblich gesucht, sodass ich mich einfach bei jemand anders angestöpselt hatte.

Zur Location: Eine der besten überhaupt. So eine große Halle ist ein toller Ort für eine Lan-Party. Es ist gut erreichbar da es von der Autobahn nicht so weit weg ist und die nächste Einkaufsmöglichkeit ist auch vorhanden.
Parkplätze waren noch sehr gut vorhanden. (Zumindest hab ich einen guten bekommen ;P )

Das Aussehen und die Ordnung waren Gut, Am Ende lagen die Tattooschnippsel noch vor der Bühne wodurch manchmal welche durch die ganze Halle mitgeschleppt worden sind.

Müllsäcke waren ausreichend vorhanden und auf Anfrage gab es noch welche. Leider wurden die Müllsäcke nicht von vielen genutzt. Man fand häufig Kronkorken von Bierflaschen, die zum Teil auch dirch die Gegend geschmissen worden sind. Aber das zählt zum Verhalten und gesunden menschenverstand und nicht an der LAN an sich.
Das Hallenklima hat mir gut gefallen. Es war nicht zu warm aber auhc nicht zu kalt. Außer am Sonntag, da war es doch schon etwas frisch trotz Pullover.

Die Sitzplätze waren ausreichend und man hatte schöne weite Gänge. Nur die VIP's hatten sich das da oben etwas verbaut.

Schlafmöglichkeiten: Ja, die gab es ;D allerdings war dann doch noch das Hallengebrabber zu laut und dann gab es immer welche, die rumschreien mussten.

Die Organisation war wie sonst auch immer TOP
Beim Einlass wurde man Kontrolliert (es ist ja auch zu meiner sicherheit ;) )
Service: was soll ich da sagen. Ich wurde bis jetzt NIE schlecht behandelt. Auf eine nette Frage bekam man auch eine nette Antwort.

Beamer wurde Gut genutzt. Mir gefielen die Übertragungen bei Events wie z.B. Tattoo Contest, Fußballübertragung, stripshow (nur für die, die nicht nach vorne zur Bühne wollten)

Das Showprogramm war Klasse. Es war viel los und man hatte auch spaß dabei.
Die Erotiktänzerin war auch toll. Endlich mal was anderes und nichts künstlich hochgetakeltes. Hat mir sehr gut gefallen. Aber es hätte eigentlich FINK treffen müssen an seinem Geburtstag :D

Turniere:
Eine tolle Abwechslung als nur vor dem PC zu sitzen war das Wii Turnier und der Karaoke Wettbewerb, bei dem leide rnicht so viele Teilnehmer dabei waren. Wäre sicher noch lustiger gewesen.
Es gab noch ausreichend andere Turniere, jedoch gibt es bei der Planung immer noch Schwierigkeiten, da am liebsten alles zur selben Zeit gemacht werden musste.
Das Hauptproblem lag bei uns diesmal bei CoD4 und CS:S
Während wir ein Turnier hatten, waren die anderen schon bereit. Dann waren wir bereit aber dann hatten die anderen schon CS:S 2on2 oder 5on5 turnier.
Die Preise waren ausreichend dank Sp!ke und seinem guten Händchen für Sponsoren.
Es gab auch tolle Medalien dank Eisi. Auch hier noch einmal einen Dank an ihn.

Nun zum Catering. Kaffee war fast immer da, genau wie der Zucker. Cocktails konnte man auch lecker schlürfen und das schönste war, als die Burger kostenlos verteilt wurden sind.
Das Pizzateam.... Naja am Geschmack hat sich immernoch nichts getan. Es schmeckt einfach nicht. Da kann man auch ne Tiefkühlpizza zu hause backen und auf der LAN kalt genießen und die Tiefkühlpizza würde immernoch besser schmecken. Aber der Hunger triebs rein.

Game Server waren viele Vorhanden, jedoch haben die configs bei den CS:S servern nicht hingehauen. die einen waren Tick 100 die anderen wiederum Tick 66 und es gab keine 2on2 Server, sodass man selbst einen stellen musste. Ich weiß auch nicht warum aber es wird seine Gründe haben.



Alles in allem war es wieder einmal eine gelungene LAN und ich freue mich jetzt schon auf die nächste (wan nimmer sie kommen wird)
Hoffe sie findet wieder in Spergau statt, es eine tolle Location ist und man auch mal raus an die frische Luft gehen kann und (so wie es dieses mal der Fall war) die warme Luft und die Sonne genießen konnte.
Bin gespannt, was die anderen noch dazu schreiben.

Bis dahin erst einmal...

Gomati
[bluescreengroup] Odin
Geile LAN mit kleinen Macken - aber im ganzen echt genial...
Team06 | Barrow
Persönliche Bewertung:
Unmöglich einzuhaltende Turnierzeiten und schlechte Pings in unserer Reihe (A). Sonst wie gewohnt alles i.O.
Kommentar des OrgaTeams:
schlechter Ping = ping von 20ms ?
jaMb0r
Persönliche Bewertung:
War eine Tolle Lan, hat echt spaß gemacht, nur 2 dinge die mich stören zum einen die Tunnierzeiten, das war schon im april so und das war nun wieder so, das man einfach zu wenig zeit hat, 3stunden für cs2on2, cod4 5on5 und dann noch cod4 3on3, reicht nicht, wir mussten eins auslassen, koins vorhanden zeit leider nicht.
Hoffentlich wirds beim nächsten mal mehr zeitgeben!

Und die preisverteilung ist mal mehr oder weniger SELTSAM, ein WII fun Tunier erstplatzierter bekommt sowas geiles, genau wie bei den wenigen PES zoggern, und die cs´er / cod´ler bekommen etwas nicht so tolles! (ok ansichts sache mit den preisen, andre könnens gebrauchen, und selber hab ich ja nicht gewonnen^^ aber ich bräuchte keine Razer Maus, Xbox spiele oder ein billiges poker mouspat) Klar könnt ihr nicht fünf Chases verteilen an ein team aber trotzdem etwas komische verteilung. Aber die Serverline Preise sowie die pokale /medallien sind top!

Aber wie gesagt sonst hats voll spaß gemacht und werd aufjedenfall wieder kommen :)

mfg jam
Kommentar des OrgaTeams:
wenn wir die rundenzeit >2h gestalten dann sind wir erst Montag fertig.. oder wir lassen die Turnierpause weg. Ich sags gerne immer wieder: 3Turniere zu spielen ist hart... und das schafft man bei Mehrspielerturniere selten. 2. was sp!ke schon gesagt hat. Wir haben einige hochwertige preise und die können wir nicht alle bei einem Turnier raushaun.. sprich 3gehäuse fürn 1. 3 netzteile fürn 2. und dann noch 3 razermäuse für die 3. - je mehr Leute mitspielen umso schwieriger ist das leider. deswegen gibts nunmal bei den Einzelspieler meistes die besseren Preise... da wir die nur 1x da haben... Bzw. was willste dem 2. geben wenn die 1. sowas haben.. was du dann auch wieder so oft da haben musst !
SturmDerNacht
Persönliche Bewertung: Im großen und ganzen war die LAN recht in Ordnung. Das mit den Turnierplanung war nicht so der Brüller.
Bei unserem Clan Areal haben wir für 10 Leute eine 3er Steckdose da gehabt und in diese 3er Steckdose sollte jeder eine bzw. 2 3er Steckdosen ankoppeln..... also ich finde das es schon etwas derb ist.... einmal ist der Strom auch ausgefallen.... aber nur an unserem Tisch. Die Ursache war unbekannt.

Anstonsten war die LAN echt super.... Die Orgas waren ganz nett.... LAW ? Nen schluck rum ? ^^

Bis zur nächsten im Frühjahr.....

Greetz Sturmi
{-BFG-} Freshtrax
Persönliche Bewertung:

Diesmal gibts nichts zu Bemängeln .... sogar das war Netzwerk Top. Besten Dank ans B-LAN Team für ein rundumgelungenes Event. Ich hoffe wir müssen nicht allzulange Warten bis es wieder heißt B-LAN 14 on Tour oder B-LAN 14 lädt ein.

PS: Eine Stripperin mit Naturbrüsten (kein Silikon) wäre auch mal ganz gediegen. Also vorher mal bitte Abchecken. :D
ehs SAX
Persönliche Bewertung:
tolle lan, bis auf falsche preisvergabe, ich bin der meinung, das CS:S nicht genug Achtung geschenkt wird!!!!
ich bin der meinung das manch andere 3. platzierte bessere Preise bekommen haben, als das platz 1 team 5on5 css, ich glaube ehsclan war das
Prof. Dr. Hannibal
Persönliche Bewertung:es war ne super lan in einer hervoragenden eingerichteten und gut klimatisierten halle.
hat spass gemacht.
ich währe für noch ne lan in der jahrhunderthalle in spergau.
mfg Hannibal


> Zurück


powered by NetOrga.de






Voting

Alle Poll´s


Shoutbox

 


Review

 · Übersicht
 · B-LAN I
   Bewertung
 · B-LAN II
   Bewertung
 · B-LAN III
   Bewertung
 · B-LAN IV
   Bewertung
 · B-LAN V
   Bewertung
 · B-LAN V½
   Bewertung
 · B-LAN VI
   Bewertung
 · B-LAN VII
   Bewertung
 · B-LAN VIII
   Bewertung
 · B-LAN IX
   Bewertung
 ·
B-LAN X
   Bewertung
 ·
B-LAN XI
   Bewertung
 ·
B-LAN XII
   Bewertung
 ·
B-LAN XIII
   Bewertung
· B-LAN XIV
   Bewertung
· B-LAN XV
   Bewertung

 


 Link 2 Us:


Partner:
Kleine Meise

 
 

Netorga.de erzeugte diese Seite ganz schnell :-)
(c) 2001-2013 Danny Sotzny - Impressum