Aktuelles

 · News
 · Gallery !!
 · Download
 · Forum
 
 

B-LAN XVIII
Endlich 18!
13.-15. Sep 2013

 · Infos
  - CLAN Areal
  - V.I.P. Info
  - Gigabit
 · Anmelden
 · Gästeliste
 · CLAN-Liste
 · User-Map
 · Sitzplan
 · Bewerten
 · Location
 · Anfahrt
 · Turniere
  - WWCL
  - Karaoke
  - Wii-Contest
  - Modding
 · Cocktailbar
 · Sponsoren
 · Checkliste

 · NetORGA
 · Link2Us
 · Netzwerk
 · User Server


Wichtiges

 · Kontakt
 · AGB
 · Voten
 Passwort vergessen

 · F.A.Q.
 


Verleih

 · Verleih
 

Beiträge

im Forum


Bewertungen nur bis 21.10.2009 14:00 Uhr möglich!

Party: Böhlen LAN XIV


Diese Party wurde von 143 Gästen bewertet.
Gesamteindruck
Gut plus

Kategorie Wertigkeit Bewertung
Netzwerk 15% Sehr gut minus
Strom 15% Sehr gut minus
Location 10% Sehr gut minus
 - Erreichbarkeit 15% Sehr gut
 - Parkplätze 20% Sehr gut minus
 - Aussehen / Ordnung 10% Sehr gut minus
 - Hallenklima 20% Gut minus
 - Sitzplätze 20% Sehr gut minus
 - Schlafmöglichkeiten 15% Gut
Organisation 15% Sehr gut minus
 - Einlass 20% Sehr gut
 - Service 30% Sehr gut minus
 - Kompetenz 50% Sehr gut minus
Präsentation 10% Gut minus
 - Beamernutzung 60% Befriedigend plus
 - Showprogramm 40% Gut
Turniere 15% Gut plus
 - Anzahl 20% Sehr gut minus
 - Organisation 50% Gut
 - Preise 30% Gut
Catering 10% Gut plus
 - Auswahl 20% Gut plus
 - Preis 30% Gut plus
 - Geschmack 30% Sehr gut minus
 - Schnelligkeit 20% Gut plus
Game Server 10% Gut plus
 - Anzahl 50% Gut plus
 - Konfiguration 50% Gut plus
 
Summe: 100% Gut plus

von Lindemann
Persönliche Bewertung:
Der WC bzw. der Hygienebereich war nach 24 Stunden nicht wirklich sauber, es sollte doch möglich sein einen Reinigungsservice zu organisieren, der 2 mal am Tag alles sauber macht. Wenn 500 Leute aufs Klo und Duschen gehen, kann man das eigentlich erwarten.

Ansonsten war es wieder mal eine sehr schöne Lan, tolle Stimmung in der Halle und alles gut organisiert bis auf oben beschriebenes Problem.

Gruß Lindie
FuNzeL
Persönliche Bewertung:
Es war eine schöne LAN
Bin beim nächsten Mal wieder dabei :)
pLcL 4staradmiral
Der WC Bereich was nach 24 Stunden kaum benutzbar. Hier muss auch mal jemand sauber machen innerhalb 24h.
.:v3:. BloodyMary
Fand die LAN wieder spitze.

Netzwerk, Strom alles prima, Super Pings und keine Lecks. In unserem VIP-Raum mit Klima waren sogar die Temperaturen diesmal perfekt. Zum Catering kann ich nur hinsichtlich der LAN-Burger meine Bewertung hinterlassen: Die waren total lecker, jeden Tag einen gegessen. Turniere liefen auch gut, was sicher auch daran lag, dass diesmal rechtzeitig gedefft wurde und nicht erst 2 Stunden nach Spieltermin der Gegner mal aufgefordert wurde. Schade nur, dass dadurch einige Spiele gedefft wurden, die wir gern gespielt hätten. Für den Zeitplans wars natürlich sinnvoll. Atmosphäre und Stimmung war bei uns natürlich auch klasse. Nicht zuletzt dadurch, dass wir unsere Spielerin HaSii nun endlich mal persönlich kennen lernen durften und mit so vielen Mädels auf einem Haufen ist es natürlich wahnsinnig lustig.

Minuspunkte? Na ja, eigentlich nur, weil die Zeit nicht für Tastaturpuzzeln gereicht hat und wir die Anmeldung fürs lecker Burger-Wettessen verpasst haben. ;-) Zeit ist immer knapp und das Wochenende ging wie immer viel zu schnell vorbei.

Wir kommen auf jeden Fall wieder und würden uns freuen, wenn es künftig wieder mehr als eine BLAN im Jahr geben könnte.

Grüße gehen an uF, GGF, mYsLee, BiA und das ganze BLAN-Team
.:v3:. Sandy84
Persönliche Bewertung: war das erste mal auf einer großen lan und es hat mir viel spaß gemacht :) leider sind ein paar Turniere aufeinander gefallen, das war etwas unpraktisch lässt sich aber bei der Maße der Spieler und Turniere leider nicht ändern!

Ich fand es echt richtig cool, will nächstes Jahr aufjeden Fall wieder mit hin
µ´s-lee | Contor
Also die LAn hat mir sehr gut gefallen! Organisation und soweiter war echt gut gelungen!!! Was man eventuell hätte besser machen können wäre die Belüftung! In der Nacht hätten die Hallenfenster geöffnet werden können!
Aber das ging noch! Das einzige was mich richtig genervt hat bzw verärgert hat waren die ungerecht verteielten Preise! Wie kann es sein das ein Turnier die 5on5 spielen 1 Case gewinnen!? Und andere eine Wakü? Naja was solls war trotzdem geil erster zu werden !!! Aber vllt bekommt man das nächtes mal etwas besser und gerechter hin!!!
attention [!] Cali0n
Persönliche Bewertung:
einen großen dank an das b-lan team!
vampire
Persönliche Bewertung:
ut turnier, als hauptturnier, nur dev looses sausen lassen, das turnier sollte samstag früh starten und ging schon freitag nacht los, ... intranetsystem dafür wa rmit den deadlines mistig konfiguriert ... war einfach nervig den orgas hinterher zu rennen... ein orga hat diese aufgabe.... und der höhepunkt war, dass es weder ne siegerehrung noch preis gab... schwach.

ansonsten sehr chillige veranstaltung... fand alles recht gut, ausser dne punkt oben halt
Orb
Persönliche Bewertung:
Wie immer eine super Lan! Weiter so und bitte mehr davon!
Loeckchen63
Persönliche Bewertung:
wieder einmal eine Klasse Lan,war diesmal wieder als Orga unterwegs hat alles super geklappt,wegen dem Internet,das kann überall passieren ist nur traurig das sich die Telekom so viel Zeit lässt und ganze Orte Tagelang ohne Netz auskommen müssen,das ist halt Service-Wüste Deutschland!
Ich bin das nächste mal auf jeden Fall wieder dabei^^
NsX Sh0ck
Persönliche Bewertung: Ander Menge und Qualität der Server (CSS) muss unbedingt gearbeitet werden. Es kann nicht sein das die Server nicht mit den WWCL Settings laufen und Maps nicht drauf sind die der Mappool vorschreibt
hoelle
Persönliche Bewertung:
Unfähiger und pampiger Admin für die CSS Server.
BiA| F4K1E
Persönliche Bewertung:


Turnierzeitplan... ARSCH...

Belüftung ... ARSCH....

CSS 2on2 Server selber stellen XD tick 33 LÄCHERLICHE AKTION....

Ständiges micro geknackse ... HALLO ???

Toilettenpapier schon Samstag alle XD gehts noch ???


Ich muss sagen das Netzwerk lief gut und die Besucher waren auch Super, aber alles was das Orgamäßige angeht war nich so der hit.
n! Freddy
Persönliche Bewertung:
Also alles in allem wieder eine gute LAN.

Einzig das Hallenklima muss nächstes mal besser werden.
[bluescreengroup] mosuboz
I'll be back.
ritchey
War eine feine LAN, komme gerne wieder :)
{-BFG-} Diablo
Persönliche Bewertung:
Es war wie immer eine sehr gute Lan. Vielen Dank an alle die es überhaupt Möglich gemacht haben.

Nur dieses EA-LAM Team........allem voran Gulaschdingens.
Keine Ahnung vom Tuten und Blasen aber einen auf ganz Wichtig machen. Ich musste bei Uns im Forum lesen das im BF2 8 on 8 ein Tunier vom Gulasch abgebrochen wurde.
Unser 2 Team sollte einen War zwischen 8-10 Uhr Sa. morgen spielen. Kurz vor 10 Uhr sagte Gulasch wenn ihr sofort anfangt könnt ihr noch 2x 10 Min spielen ansonsten gibts Def Loss. Darauf hin hab ich Gulasch erklärt das von 4-10 Uhr offizielle Tunierpause ist und somit eine spielen von 8-10 uhr gar nicht möglich sei. Ausserdem würde unser 2 Team gleich den War spielen und die können ruhig ganz normal 2x 25 Minuten spielen.
Gulasch Du kannst Dich bei unserem 2 Team bedanken........denn ich habe gestern bei uns im Forum erfahren das Du das Tunier unterbrochen hast......meine Jungs haben mir nichts gesagt weil Sie wussten was ich mit Dir angestellt hätte.

Wir wissen auch das ihr vom EA- LAN Team Leute in ein Tunier eingeschrieben habt die keine Coins mehr hatten........und andere Leute die noch 10 Coins haben weil sie nur das Funtunier für 0 Coins spielen zu bestrafen indem man das Tunier unterbricht das ist eine Unverschämtheit. Wenn dann müsst ihr die Teams bestrafen die keine Coins mehr haben weil Sie 5 Tuniere spielen müssen.........und dann noch von Euch in weitere Tuniere eingetragen werden.

Also Gulasch erst denken bevor man sein Maul weit aufreißt und einen auf ganz wichtig macht. Könnte nämlich beim nächsten mal ganz böse nach Hinten losgehen !!


@ Alle User............sagt mal haben Eure Mütter Euch keinen Anstand beigebracht ?? Ich dachte es sind zum größten Teil Erwachsene auf der Lan !!
Die Toiletten sahen aus.........ekelhaft , schaut das bei Euch zuHause auch so aus ??
Wenn die Orgas das sehen und sich denken was für Schweine haben wir doch als Gäste. Als Gast der Böhlen Lan habe ich mich richtig geschämt.

Abgesehen von den Toiletten und dem EA-Lan Team. Für beides können die Orgas nichts.........
gab es rein gar nichts Auszusetzen.........es war wie immer eine absolute Toplan.
Und ich freue mich jetzt schon wenn es heißt Böhlen-Lan 15



[EF] Black-Devil
Persönliche Bewertung: Böhlenlan war wieder mal richtig gut paar kleinere Probleme gab es zwar aber die wurden immer schnell behoben. Stimmung war bis zur Siegerehrung auch ganz gut. Tja was soll ich sagen, musste ich mich mal wieder richtig Aufgeregt. UT (WWCL-Turnier) wurde zum FunTurnier gemacht und in der Siegerehrung nichteinamal erwähnt. Dafür wurden aber lustige Preise und Pokale für Sachen vergeben die nicht das geringste mit Computerspielen zu tun haben (z.B.: Karaoke, Modding, Tastaturpuzzlen). Wenn das so weiter geht brauchen wir irgendwann gar keine Rechner mehr mitbringen, da nennen wir das ganze dann Spiel- Sing- & Bastellwochenende.
µ´s-lee | Pai_Mei
Persönliche Bewertung:
war auf jedenfall die weite anreise aus österreich wert

aber was schon bisschen verwundert bei den preisen
der große unterschied von css & cod4

und dass man als team nur 1 pokal bekommt aber jmd bei einem 1on1 eine medallie???

is blöd zb bei uns cod4 5on5
in D vertreut und ich wohn in österreich und haben nur 1 pokal
da wär eine medallie für jeden statt pokal schlauer und praktischer

sonst fazit
würd sofort wieder den weiten weg in kauf nehmen
bis zur nächsten böhlen-lan
=)
Eysan
Persönliche Bewertung:

Es war meine erste LAN und muss sagen sie war hammer!
Besser konnte ich es mir nicht vorstellen, auch wenn ich noch an keinem Tunier teilgenommen habe werde ich das beim nexten mal nachholen ;)
ich wollte erstmal die Lage und Location abchecken ;)
bin auf jedenfall bei der nexten dabei ^^

Ein kleines Manko hätte ich da allerdings noch, das Mikro von Sp!ke war ja mal grauenvoll... ich hoffe das wird beim nexten mal besser gelöst ;)
Auch was die Luft in der Halle angeht, war ich teils nicht zufrieden da es doch ab und zu stickig wurde, wie ich und auch viele andere fand...

anonsten, macht weiter so man sieht sich auf der nexten Lan ;)

Mfg.
Eysan
BiA| barfly'
Persönliche Bewertung:
wieder einmal eine schöne lan, danke an das b-lan-team und die orgas, habt wieder ganze arbeit geleistet ...

bleibt wie jedes jahr die frage


WANN IST DIE NÄCHSTE B-LAN ???????
pLcL millerman
Persönliche Bewertung:
Die sanitären Einrichtungen hätten ruhig am Samstag einmal gesäubert werden können,
sonst alles klasse!
sant LJ
Persönliche Bewertung:
sehr nice, freu mich schon aufs nächste mal!
mykillmeiers
Persönliche Bewertung:
alles im großen und ganzen war super
bloß sehr gammelige zwischenzeiten waren sehr nervig da die turniere keine gruppenphase hatten und man somit weniger gegner zum wegnudeln :D hatte und mehr zeit vergammelt wurde^^
unser erstes match war um 3 uhr in der nacht am samstag und wir waren im source 2on2/5on5 und 1.6 2on2

catering wurde nicht genutzt

der schlafraum war ein bisschen sehr klein

im 2on2 gab es wasserkühlungen im wert von insgesamt 300€

im 5on5 gab es battlefield shirts ne stressgranate und EIN! gehäuse im wert von knapp 60€ fürs team
nunja das finde ich ein bisschen sehr zu knapp gegriffen im gegensatz zum 2on2 siegerpreis (allen in allen hammer eh alles abgeräumt :])

sonst wars super
µ´s-lee | suiStar
Persönliche Bewertung: coole LAN :)
µ´s-lee | Hawky
Meine Meinung ist bissl zu lang als sie komplett hier zu posten, daher schaut die nächsten Tage einfach mal auf myslee.de, die News beinhaltet eigentlich alles, was mir so auffällt ^^.
undi
Persönliche Bewertung:

Wie man an meiner Bewertung sehen kann, gab es es folgende Hauptkritikpunkte:

- Hitze in der Halle
- Gameserverkonfiguration /-anzahl
- mobiles Internet muss verfügbar sein

1. Auch wenn tagsüber die Fenster oben 1 - 2 mal geöffnet wurden, war das insgesamt doch viel zu wenig. Da ertrage ich lieber den gesamten Tag solange es draußen hell ist, etwas mehr Licht im Raum, als mit T-Shirt und kurzer Hose schwitzend vor dem PC zu sitzen

2. Die CS Gameserver liefen doch eher mau, das lag wohl einzig und allein an der zu geringen Anzahl und der Tatsache, dass zuviele GameServer auf einem physischen Rechner liefen. Nun ist mir sehr klar das mehr Server zu stellen einfach geldtechnisch nicht möglich ist, aber ich möchte es trotzdem kritisieren, da es keinen Spaß gemacht hat auf den Server zu spielen. Haben unsere Spiele einem von myaf gehosteten Server gespielt, der CS Server verantwortliche sollte sich dort vielleicht mal ein paar Tipps einholen (falls die Server nicht komplett so von der WWCL geschickt wurden).

3. Mobiles Internet: In Zeiten wo ALDI mobiles Internet für 2€ am Tag anbietet sollte es für eine Lan mit 500 Usern und Anspruch auf Qualität möglich sein 2 oder 3 von solchen Surfsticks zu besitzen (oder wenigstens einen) damit man auf Lan nicht rumfragen muss, ob ein User so etwas besitzt. Internet ist für Steam einfach das A und O und auch wenn CS oder CS:S nie die Lieblingsturniere für die Organisatoren werden, so gehören sie trotzdem zu jeder Lan dazu und deswegen sollte so eine Anschaffung im Bereich des Möglichen liegen.

Viele Grüße
undi
| 48hLan | doubleS
Nach ein paar Stunden schlaf und nach dem ersten RL Tag nun meine Bewertung:

Als erstes möchte ich sagen, dass ich auf ein geiles Wochenende zurück schau. Dies hab ich aber auch nicht anderes vom B-Lan Team erwaret. Ich muss aber auch sagen, dass ich die letzte Lan vor einem Jahr besser fand. Wahrscheinlich sind wir aber langsam an einem Punkt, wo es schwer ist die LAN an sich zu steigern. Ein großes Lob geht an Spike. Er ist dem EA Lan Team zu lange auf den Sack gegangen, bis Sie Ihren NFS Shift Simulator mitgebracht haben, coole Sache. Für genügend Preise von den Sponsoren hat er auch mal wieder gesorgt. Danke für den Gutschein; diesen werd ich natürlich gleich umsetzen. So nun mal die Bewertung in ähnlicher Form eines Tagebuches. Die Anmeldung am Freitag ging sehr sehr fix. Rein Namen sagen, Userkarte in Emfang nehmen und ein Energy Drink genießen, schneller kann es nicht gehen. Nun das Auto ausladen, man kann bis zum Hintereingang ran fahren, dies war auch als ich gekommen bin kein Problem, somit war schnell alles raus und die Lan konnte nach Rechneraufbau beginnen. Nach dem ersten einzocken, Public spielen und durchforsten des Intanets viel mir auf, dass es schon fast um 10 war und nich keine Eröffnungsrede vorgenommen wurde. Warum? Die Tuniere sollten um 10 starten! Naja dacht ich mir hat schon seinen Grund. Ca halb 11 war es soweit Spike hat die Lan ohne Mikro eröffnet, weil dieses den Geist aufgab, naja dafür kann er ja nichts... dadurch, dass sich dies alles wohl durch techniche Probleme verschoben wurde, müssten wir bis ca. früh um 4 Tuniere spielen, dies ist eindeutig zulange, man hat die Tunierpause nicht verlängert. Dies wäre wünschenswert gewessen, auch wenn manche User das We nicht schlafen, aber ich werde älter und brauch mein Schlaf. Naja ich denk mal das ist zu verkraften aber was ich nicht IO finde ist das Saroun (Tunier Orga COD) nächsten Tag zu uns meint, dass wir uns beeilen sollen und zocken, Hallo was denkt er warum wir hier sind, um Daumen zu drehen? Was kann der User dafür, wenn das Tunier später los geht und die Tunierpause gekürzt wird? Man hätte im Intranet meiner Meinung nach die Staretzeit und Endzeit der Tunierspiele etwas nach hinten verlegen müssen, um nicht ganz so viel Stress zu haben. Naja am Ende hat alles geklappt. Ach ja eins hab ich vergessen am Freitag hat Eisi eine durchsage gemacht, dass alle User Ihre Rechner runterfahren sollen, da was an der Stromversorgung geändert werden musste. Dies ist nicht schlim und zu verkraften, da die Tuniere noch nicht begonnen hatten und es bis Sonntag keine Strom Probleme gab. Da wir gerade bei der Performance sind, ich habe Keine Netzwerklaggs oder ähnliches Feststellen können können. Dies verdient ein extra Lob. Leider musste ich Samstag früh eine dreiviertel Stunde auf meine Eier warten, ich denke, dass kann man optimieren, auch wenn das B-Lan Team hier nichts dafür kann. Der ganze Sontag wurde durch verschiedene Sideevents versüßt. Leider habe ich das Wii Tunier vermisst, schade. Eins bitte ich zu ändern, dies ist eigentlich auch der einzige Punkt, welcher mich stört. Ich finde, dass nicht jede durchsage über die Hallenanlage gemacht werden muss. Ihr besitzt Beamer und das Intranet. Ich bin dafür das wichtige durchsagen gemacht werden müssen, aber kleinigkeiten kann man am Beamer nieder schreiben oder unter den Neuigkeiten im intranet. Die Durchsagen könenn manchmal ganz schön nerven. Veileicht sollte ein Orga auch öfters das Forum auf Beträge untersuchen, da man oftmals lanmge auf eine Antwort gewartet hat. Wenn man schneller eine braucht bekommt man diese natürlich auch, aber man musste aufstehen und zu den Orgas gehen, Ich bin aber Faul ;-). Die "Naggsche" war in der Nacht auch wieder da. Leider hat diese das selbe Programm wie letztes jahr abgezogen. Dies ist aber zu verkraften. Ansonsten war die Lan im großen und ganzen sehr gut ich komm auf jeden Fall wieder, macht immer wieder Spaß... Ein Punkt hab ich leider noch, die Toiletten haben Sonntag übelst gestunken, dem kann man mit Klosteinen oder anderen Mitteln entgegen wirken. Ansonsten alles Top wie immer, gruß an Izeman, Koffein, POD, Maximus, Lexani Franzii, Spike, Smithers, Eisi, alle die ich vergessen habe und dem Rest des B-Lan Teams
w00t! Olle Ollersen
Persönliche Bewertung:
@Tunier-Preise:
CS 1.6 5on5 3. Platz: microsoft sidewinder x3 + Medaillen;
CSS 5on5 3. Platz: ein Pokal, en "Antistressball" und en Zipp (was nicht funktioniert)

solte etwas ausgeglichener sein, da bei CSS mehr Teams mitgemacht haben

Ansonsten Lan wie immer TOP!
[EF] coyote
+ Netzwerk lief diesmal anstandslos
+ auch alles andere war top bis auf die unten genannten Punkte

- 4x Stromausfall in unserer Ecke. Das ist besonders ärgerlich, wenn man Server auf dem eigenen Rechner laufen hat.
- UT2004 Turnier wurde bei der Siegerehrung nicht mal erwähnt, andere "Funturniere" hingegen schon.
- Es war zeitweise doch recht warm in der Halle.
Peiper
Persönliche Bewertung: Die Preise bei Cod2 waren für ein Haupturnier ein bissl spärlich... man hätte wenigstens einen Pokal organisieren können... ansonsten nette lan
Steve-O!
Persönliche Bewertung:
ganz okay
eSp4u Kanu
Persönliche Bewertung:
Netzwerk war von den Pings und vom Download her super!

Nur mit den Gameservern bin ich nicht zufrieden. Das Problem war/ist , dass diese nicht richtig angezeigt wurden. Hat man einen CS 1.6 Server gestartet war das wie ein Lotto-Spiel. Entweder er wurde irgendwo gelistet (HLSW oder im Steam direkt) oder garnicht. Desweitern wurden Server mit Playern angezeigt, die garnicht mehr drauf waren. So haben wir zB seit über 2 Std CoD2 - TDM auf einen Server gespielt 0_o , wobei eine Turnierrunde nur 30min geht.

Das müßte gefixt werden.

Bis zu nächsten LAN !

MfG
Kanu
Vryal
Persönliche Bewertung:
Ansich war es eine sehr gelungene Lan. Faire Teams und angenehme Atmosphäre machten das ganze zu einem geilen WE.

Einzig und allein der Preis fürs 3on3 cod2 Paltz 1. war ein absoluter Witz. Mit einer Medaille und einem DOW T-Shirt sind wir vom Podest getrabt- fürn Haupttunier find ichs ein bissl arm- hätte gern was Handfestes mit nach hause genommen :-(
MOPSTR
Persönliche Bewertung:
die lan war diesma wesentlich besser als die beiden vorhergehenden ! gratulation und großes lob dazu !grade das netzwerk lief diesma wesentlich fluessiger !
hat spaß gemacht !

die beamer koennten das naechste mal aber ohne stocken und mit mehreren trailern oder iwas anderem laufen.
2tage immer das gleiche sehn, nervt glaube ich jeden ^^
war dennoch ok !

zum cs orga : eine demo pro match pro spieler sollte reichen,rest sollte mit gegner abgeklaert werden ? schwache vorstellung !
es war schon IMMER gang un gebe pro seite ne demo aufzunehmen, und damit sollte auch nie einer probleme haben.
keine 2on2 server zu stellen war auch nicht so toll.

un was ich sehr sehr schade fand : das nicht mehr jeder einen pokal bekommt, ok die zeiten sind vorbei,
aber fuer 2on2 cs nicht mal mehr ne medaille zu bekommen ist ECHT schwach ! die preise sind mir eigtl so gut wie egal !sind fuer mich nur nette zusaetze,aber eigtl egal.
un 1 tower pro team in nem 4on4 oder 5on5 tunier (ka welches spiel das war , glaube cod) ?? was denkt ihr euch dabei ?also da gibts wirklich andere moeglichkeiten ! das fand ich am laecherlichstn ,obwohl mich das nicht mal betroffen hat !

trotzdem waren die preise insgesamt schoen und ein anreiz fuer die naechsten lans !
vllt faellt ja doch mal 1pokal fuers cs tunier ab, egal ob 5on5 oder 2on2.


mfg
mopstr




eSp4u Jako
Preise: HAMMER TOP
Klima: Unter aller Sau! Es war teilweise unerträglich heiß!!
Wichtig: Das nächste mal einen USB Dongle inkl. handykarte VORHER besorgen und nicht auf der LAN rumfragen müssen. Dann habt ihr auch nicht soviel Probleme mit Steam inkl. Einhalten der Turnierzeiten.

uF| MorpheuS
Wie immer war alles ausgezeichnet. Ein dickes Plus gibt es natürlich für "unseren" Raum. Besser gehts wirklich nicht mehr! Die meld ich uns schon mal für die nächste LAN an... ;)
Die Turniere waren, bis auf BF42, hervorragend organisert. Preise gab es ebenfalls wie blöd. Strom und Netzwerk rannten wie die Sau. Die vorhandenen Publicserver wurden gut genutzt. Man hatte sogar teilweise Schwierigkeiten auf die eigenen Server zu connecten. ;)

Vielen Dank an das B-LAN Team und alle Gäste für ein geiles Wochenende. Ich hoffe nächstes Jahr macht ihr wieder 2 LANs!
µ´s-lee | BooM
Persönliche Bewertung:Einzig und allein der Mangel an ausreichend Parkmöglichkeiten hat mich gestört ( aber dafür kann man ja nichts ).

Zu verzeihender "Fehler" : Knaxende Boxen ( machen sich super wenn man schlafen will ;D )

Ansonsten super LAN , wie immer .



{-BFG-} Psycho
Persönliche Bewertung:

War wiedermal eine gelungene LAN in Spergau..

Organisation wie immer TOP!

Netzwerk war diesmal größtenteils Laggfrei (auf den BF2 Servern gabs ab und an laggs) also auch hier TOP.

Bei der nächsten nehm ich gerne wieder den langen Weg quer durch Deutschland auf mich um dabei zu sein...

einziger Kritikpunkt war das Klima.. teilweise echte Sauna verhältnisse.. was aber teilweise sicher auch am Wetter lag.....

Greedz
~#]DB[#~ Daymed
Persönliche Bewertung:
die präsentationen hätte abwechslungsreicher sein können bzw die bildqualli besser
[F4U] FWdR.Krause
Persönliche Bewertung:
Ganz großes Lob nochmal an alle Organisatoren und Sponsoren der LAN. Eine rundum gelungene Veranstaltung.
Vielen Dank
[Inteam] SnoozE
Persönliche Bewertung:
Naja ich wann die Lan klasse ein paar kleine veränderungen wurde ich für die nächste lan veranlassen
aber im großen und ganzen TOP.
uF| ReD EaGLe
Ich weiss nicht, wie es auf den Normalen Plätzen war, aber bei uns im Raum war alles top. Strom war immer da, Netzwerk war top (Pings zwischen 0 und 1 im BF) Klima war klasse ;-)
Eisi, danke für die geniale Idee!!! Machen wir nächstes Jahr bitte wieder so.

Anzahl der Turniere war klasse. KLeiner Kritikpunkt: Turniere bitte nich erst Samstag 1200 anfangen lassen - BF2 4on4 inf - wenn grad kein 8on8 ansteht, könnte man ja ein 4on4 organisieren. Man hätte bis 1200 Uhr einige Ruden bereits absolviert haben können.
Über Preise beschwer ich nich schon lange nicht mehr - ich weiss, dass ich für die Top-Preise, die falschen Spiele spiele. >_<

Catering war klasse: Der LANBurger war übelst lecker und preislich auch voll in ordnung.

Alles in Allem eine gelungene LAN. Freu mich schon auf die XV!

Grüsse an alle, mit denen oder gegen die wir spielen durften/mussten.
Besondere Grüsse an unsere Kumpels von my*PES und ein mehr als spannendes Inf-Finale.

Ein grosser Dank geht auch an das EA LAN Team, für den NFS Shift event. Bin zwar kein Lenkradfahrer, aber die Porsche-Geräte waren obergeil. Und Shift liess sich 1A damit fahren.
Den Simaltor konnte ich leider nicht testen, da dieser den Geist aufgegeben hatte, bevor ich mal Zeit für ihn hatte :-( Ich hoffe, der Prototyp wird noch verbessert und wirdregelmässig zum Einsatz kommen! Wir sehen uns in 3 Wochen.

Mal was für die F4U Mannschaft: Seid mal bitte nich ganz so arrogant-dummschwätzerisch. (Erst nachdenken, dann losplappern)
uF pausiert in BF matches generell das Spiel falls ein Spieler vom Server fliegt. Und da ist es egal, wer das ist und aus welchem Team er kommt und ob das LAN oder internet ist. Haben wir im Turnierverlauf auch so gehandhabt (weiss leider nicht mehr welches Team da vor uns auch schon nen drop hatte) Das ist einfach ne Frage von Sportlichkein im nicht-physischen Sinne.
Ansonsten gg auf eurer map und immer schön locker durch die Hose atmen.

Gruß ieschl

p.s. Falls der Gulasch je wieder ungefragt an Servern rumspielt, hack ich ihm wirklich die Hände ab, und Schnulli tritt ihm dann in den Hintern.
[F4U] Ghost
Persönliche Bewertung:

Es sollten ggf. ein paar Preise im Vorfeld bekannt gegeben werden.

Das BF2 war sehr gut - aber trotz des großen Teilnehmer Feldes "nur" ne Medaille...

Online Zugang mangelhaft - ggf. mit extra Kosten verbinden (nur für diejenigen die zahlen) - keine Ahnung ob sowas geht!

ggf. ein Teil der Umkleiden als Schlafquartier und der andere Teil als Dusche nutzen! (3-2 z.B.)

Bessere Überwachung des Clanareal´s - Tisch weiter vor...

Beamer z.w. 4 und 9Uhr aus (für alle die in der Halle schlafen)

Bei der größe der LAN großes LOB an die ORGA´s!!!

Vielen DANK für ALLES!!!
casino
Persönliche Bewertung:

pizza könnte ein wenig schneller gemacht werden :D
wir hatten fast 1 1/2h gewartet eh sie kam

sonst war es geil =)
{-BFG-} PugnaNatura
Persönliche Bewertung:
Leider ist das L4D Turnier aufgrund mangels Intresse Ausgefallen.
Sie Casemods, waren teils der Hummer ;-)

Alles in allem: Ich Komme wieder.
[Fad]moe$ewicht
Der Pizzadienst sollte vor ort die Pizzen machen oder wenigstens einem eine Bestellmöglichkeit geben. Wir haben eine halbe stunde probiert Pizza zubestellen.



Night0wl
Wir sind aus dem Raum Hannover angereist und waren schlicht we begeistert :)
Nächstes Mal könnt ihr fest mit uns rechnen

LG HaSii aka Jessica
rG. h_eLd
- am ende zu wenig bis gar keine laufenden publicserver (cs (bis vor dem gau), cod4 usw.)
- cs ging garnet
- stellenweise war die halle unerträglich warm

rest war alles top! kaffee war auch sehr lecker :)
h1pe
Persönliche Bewertung:
Absolut top! ;)
{-BFG-} Nazgul²
Persönliche Bewertung:

War wieder mal ein schönes WE ;) . Die NFS shift Simulator war der Hammer. Geile Idee von Sp!ke.


Was nicht gut war sind dei Verteilung der Turniere. Spielen viele mehrere Turnier auf einmal und somit schiebt sich die Zeit ein das immer weiter nach hinten....viele bekommen den Hals eventuell von Preisen nicht voll genug. Eventuell sollte man sich die Coin´s sche nochmal überlegen


Auf der nächsten LAN bin ich wieder dabei ;)
BiA| e)(plorer
Der Turnierbeginn hat sich stark verzögert, aber es wurde die Vorgegebene Zeit nicht angepasst. Dadurch wurden Spiele für beendet erklärt obwohl die nch liefen und wir mußten ständig zum Orga rennen um das ändern zu lassen.

Ansonsten war alles supi wie immer.


MfG Jens (e)(plorer)



die Turnierbewertung bezieht sich nur auf CoD 4

Aussehen/ Ordnung - können bei 3 Tage und 600 Leute nicht zwichendurch die WC gereinigt werden ?? das liegt wahrscheinlich nicht mal an Euch
[bluescreengroup] LORDAssi
Sehr nette LAN! Netzwerk, Strom, Plätze und Gesamtkonzept waren top.

Leider war es in unserer Ecke a****kalt, weils da gezogen hat wie Sau, nächstes Mal sitzen wir dann woanders.

Evtl. könntet ihr noch drüber nachdenken auch die Funturniere (BF 1942 & BF2 8on8) mit Coins zu versehen, dann würde es nicht dazu kommen, das sich gewisse Herrschaften zu allem anmelden und am Ende ein komplettes Turnier scheitert, weil einfach nicht angetreten wird. :-(

Spaß gemacht hats trotzdem! Wir kommen gerne wieder!

Ein Lob noch an die Leute die rund um die Uhr für frischen, schönen, schwarzen, heißen und leckeren Kaffee gesorgt haben!
| 48hLan | Koffein2k
Persönliche Bewertung:
Meiner Meinung nach war die letzt Lan im allgemeinen besser.
+ location, leute, orgas, tuniere (kann aber immer mehr sein :P), preise, EA Fahrsimulator, spaßevents, samstagabendprogramm :D
- kein Wii-kontest, zeitüberschreitung bei tunieren ohne folgen, ping manchmal zu hoch für eine Lan, KEIN POKERTUNIER

tja mehr fällt mir jetzt nicht ein
-=SKB=- |Bufu8|
Persönliche Bewertung: Die Böhlen Lan hat richtig spass gemacht immer gerne wieder :D
uF| Cabal
Persönliche Bewertung:
Sehr schöne LAN, wie immer und mir ist diesmal kein einziges LAG im Netzwerk aufgefallen, klasse!

Leider waren die Turniere überwältigend, die Masse an Spielern und Spielen war so groß dass wieder viel Zeit verloren ging, um auf paarungen zu Warten. Vielleicht kann man da mal neue Wege gehen, Spiele Blöckeweise austragen oder anderweilig Gedanken zu diesem Thema machen. Ich persönlich werde nächste LAN ein Turnier weniger spielen, dann bleibt wenigstens auch mal Luft für nen Ründchen LAN public ;)


Bis zum nächsten Jahr! :)
attention [!] Figo
Persönliche Bewertung:
1. größere Lan und gleich genial!
schade mit den schlafräumen...
und das in den duschen geschlafen wird zeigt das problem...
ansonsten super!
| 48hLan | P0D
Meine Bewertung erfolgt aus sicht eines VIP Platzes.

An sich war das mal wieder ein sehr geile LAN
Komme natürlich wieder :P

Wer gerne auf LAN's geht und nicht auf der B-Lan war macht auf jedenfall was falsch ^^

einige Kritikpunkte gab es aber trotzdem:

- Den Pizzaservice fand ich grausam, die Preise sind zwar ok, auch die auswahl aber wenn einem die Pizza nicht schmeckt bringt das nichts, war auch schon letztes Jahr so :-(
Pizza war schlaberig und fettig und lieferzeit von fast 2 stunden fand ich auch nicht ok.

- Sehr schade das der Wii Contest nicht statgefunden hat.
auch waren die Nebenprogamme diesmal nicht so unterhaltsam...

- kein Pokertunier? Warum?


Aber alles noch verkraftbar und wird hoffentlich beim nächsten mal besser...

Mit dem Fahrsimulator habt ihr diesmal aber wircklich was richtig feines organisiert und ich hoffe genau der steht das nächste mal wieder !!!!!!!!

-=[NOS]=- Darki1910
Persönliche Bewertung:
Eine sehr gelungene Lan =) hoffe die Lan kommt schnell wieder nach Spergau ;)
n! Jas0n
Persönliche Bewertung:

Alles bestens, bis auf das Hallenklima, das war dieses mal wirklich unter aller Sau. Manchmal bin ich nur so dahin geflossen. An anderen Stellen in der Halle hat es aber schon gezogen. Sonst war das nicht so :(

Oder es lag an meinem Platz. das mir das sonst nie so aufgefallen ist.

Trotzdem komm ich wieder!
µ´s-lee | oVi
An sich mal wieder eine sehr gut geplante und auch umgesetzte LAN.
Das Netzwerk liefr sehr stabil und die Stromversorgung war perfekt.
Ein sehr hoher Faktor der die LAN so Perfekt macht, ist die Sicherheit auf der LAN. Man muss sich kaum sorgen um seine Hardware zu machen. (Das einer einfach mit fremden Rechnern oder Monitoren Rausspaziert.) Diesen Punkt unterschätzen sehr viele Organisatoren solcher LAN's, welcher auf der B-LAN vorbildlich umgesetzt ist!
=45= M45K
Persönliche Bewertung:

War wieder eine sehr gute B-LAN, habe nur einen Kritikpunkt und der betrifft das Hallenklima, da war von ständig zugig bis Sauna alles dabei. Aber das wars diesmal schon. Besonders schön: in den Claneralen lagen schon Stromverteiler und Netzwerkkabel "ready to plug", n1!
ehs SturmDerNacht
Persönliche Bewertung:

Also... erstmal wars für mich wieder ne geile LAN. Habe insgesamt glaub grad mal 3 Stunden gepennt oder so.... aber war einfach der Hammer. Das Netzwerk war Top. Gut, wegen Internet wegfall konntet Ihr ja nichts.... scheiss Telekom :-D
Der Support der einzelnen Admins war auch einwandfrei.
Nächste LAN bitte mal ne andere Stripperin ^^

Bis zur nächsten LAN

CU @ B-LAN XV

SturmDerNacht

PS.: LAW, nächste LAN bin ich wieder besser im Grid, oder schon nen kleiner Pro im Dirt2 ^^
uF| proletheu$
wie immer eine sehr gelungene lan... nur das 42er turnier war fürn jarten
MaXiMuS
Persönliche Bewertung:

War nach 5 Jahren Pause, wieder meine erste LAN und ich bin begeistert. Ich bin definitiv auf der nächsten wieder mit dabei :)
~#]DB[#~ AndyBundy
Persönliche Bewertung:

War meine erste große LAN-Party und es hat echt Spaß gemacht. An sich hat alles wunderbärchen funktioniert, nur die Lautsprecher störten wegen den Knacksern. Bis auf die kleinen Startschwierigkeiten lief es danach ohne Probleme (Internet habe ich nicht gebraucht). Nur der Pizza-Service war nicht so Bombe, da Pizza weich, nicht wirklich warm und es 1 1/2 Stunden gedauert hat, bis die Pizza da war (weiß nicht, wie lange das sonst immer dauert).

Bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei.
Imu
Alles in Allem wieder eine sehr gelungene Lan. Sehr gutes Netzwerk und Strom. Es war eigentlich alles gelungen bis auf folgende Mankos

- CS-Server hätten besser sein können (Konfiguration, Ping)
- einige Turniere fanden nichtmal Erwähnung bei der Siegerehrung
- das Micro was dauernd geknackt hat, hat extrem genervt
BolliBomber
Persönliche Bewertung:

Das BF1942 Turnier hat uns enttäuscht. Siegerehrung nicht vorhanden und Durchführung war ungenügend (Warten auf Gegner).
tarnmensch
Eine gelungene LAN-Party!

Und dass das I-Net sich anscheinend im ganzen Ort verabschiedet hatte, war wohl einfach nur Pech.
myaf. AG1M
So nun ist die Lan schon wieder vorbei...

Mir hat es so wie jedes Jahr, alles richtig Spass gemacht und auch sonst war alles vollkommen i.o.

Auch der 50 € Gutschein fürs Nichtstun war klasse.

Der Preis dieses Jahr für den 2. Platz bei Q3 (immerhin schon 3 Jahre hintereinander 2. Platz bei Q3 1on1 ^^) war auch dufte!

Netzwerk lief wie geschmiert (12 MB/s ^^) und kein einziger Stromausfall.

Quaker waren genügend da, leider kam kein TDM und Co. Spiel zustande. Die Duelle waren trotzdem richtig gut, endlich mal wieder spannende Spiele.

Die gestellten CS 1.6 Server - diese Server waren nicht Tuniertauglich. Laggs und hohe Latenzen (20-30er Latenz), waren leider nicht gerade so Vorteilhaft. Habe auf meinen Userserver 3x CS 1.6 5on5 Server gehostet mit 2-3er Latenz, Laggfrei, je 500fps stabil. Diese Server haben auch viele Teams gerne in anspruch genommen.

Da diese Lan die einzige Lan ist die ich einmal Jahr besuche, könnt ihr euch schon was darauf einbilden :) Werde also auch die nächsten Jahre gerne wieder kommen!

Grüße an das ganze Alles Flaschen Team bis zum nächsten Jahr.
{-BFG-} Freshtrax
Erster. Nach 11 monatiger Pause mal wieder B-LAN ........ kommt geil, ist geil und war geil. Grosses Lob an B-LAN Team, war ein rundum gelungenes Event. Diese Qualität ist man aber von Euch gewohnt. Top

Ein Manko gibt es aber dennoch !!

Thema - Klima in Halle: Samstag war es echt kaum noch auszuhalten. Lag aber weniger an Euch sondern am Wetter. Beim nächsten Mal öfters mal den Hallenwart um eine Dachöffnung bitten.

Ich hoffe Ihr laßt Euch nicht alle zu lange Feiern was die 15. B-LAN
betrifft. März oder April wären ganz ordentlich Monate.

Bis dahin {-BFG-}ViciousUlcer


> Zurück


powered by NetOrga.de






Voting

Alle Poll´s


Shoutbox

 


Review

 · Übersicht
 · B-LAN I
   Bewertung
 · B-LAN II
   Bewertung
 · B-LAN III
   Bewertung
 · B-LAN IV
   Bewertung
 · B-LAN V
   Bewertung
 · B-LAN V½
   Bewertung
 · B-LAN VI
   Bewertung
 · B-LAN VII
   Bewertung
 · B-LAN VIII
   Bewertung
 · B-LAN IX
   Bewertung
 ·
B-LAN X
   Bewertung
 ·
B-LAN XI
   Bewertung
 ·
B-LAN XII
   Bewertung
 ·
B-LAN XIII
   Bewertung
· B-LAN XIV
   Bewertung
· B-LAN XV
   Bewertung

 


 Link 2 Us:


Partner:
Kleine Meise

 
 

Netorga.de erzeugte diese Seite ganz schnell :-)
(c) 2001-2013 Danny Sotzny - Impressum