Aktuelles

 · News
 · Gallery !!
 · Download
 · Forum
 
 

B-LAN XVIII
Endlich 18!
13.-15. Sep 2013

 · Infos
  - CLAN Areal
  - V.I.P. Info
  - Gigabit
 · Anmelden
 · Gästeliste
 · CLAN-Liste
 · User-Map
 · Sitzplan
 · Bewerten
 · Location
 · Anfahrt
 · Turniere
  - WWCL
  - Karaoke
  - Wii-Contest
  - Modding
 · Cocktailbar
 · Sponsoren
 · Checkliste

 · NetORGA
 · Link2Us
 · Netzwerk
 · User Server


Wichtiges

 · Kontakt
 · AGB
 · Voten
 Passwort vergessen

 · F.A.Q.
 


Verleih

 · Verleih
 

Beiträge

im Forum


Bewertungen nur bis 29.06.2005 14:00 Uhr möglich!

Party: Böhlen LAN IX


Diese Party wurde von 24 Gästen bewertet.
Gesamteindruck
Sehr gut minus

Kategorie Wertigkeit Bewertung
Netzwerk 15% Sehr gut
Strom 15% Sehr gut plus
Location 10% Sehr gut minus
 - Erreichbarkeit 15% Sehr gut minus
 - Parkplätze 20% Sehr gut
 - Aussehen / Ordnung 10% Sehr gut minus
 - Hallenklima 20% Befriedigend plus
 - Sitzplätze 20% Sehr gut
 - Schlafmöglichkeiten 15% Gut plus
Organisation 15% Sehr gut
 - Einlass 20% Sehr gut
 - Service 30% Sehr gut
 - Kompetenz 50% Sehr gut
Präsentation 10% Befriedigend plus
 - Beamernutzung 60% Befriedigend plus
 - Showprogramm 40% Befriedigend plus
Turniere 15% Gut
 - Anzahl 20% Gut
 - Organisation 50% Gut
 - Preise 30% Gut plus
Catering 10% Gut plus
 - Auswahl 20% Sehr gut minus
 - Preis 30% Gut plus
 - Geschmack 30% Gut plus
 - Schnelligkeit 20% Gut plus
Game Server 10% Gut
 - Anzahl 50% Gut
 - Konfiguration 50% Gut plus
 
Summe: 100% Sehr gut minus

=]SuKoLe[= McFiscH
Danke! Danke dafür, dass ihr euch selbst für nur 100 Leute Gedanken macht und alles gebt. Ob 450 oder 100 Leute - die B-Lan ist mit Abstand die geilste LAN auf die man fahren kann. Selbst Lanarena, No-Of-X etc. kommen da nicht mit.

Es war ein richtig schönes WE, fast wie ne Gartenparty mit nem bisschen Zocken nebenbei. Mal ehrlich - wann hat man mal mehr Bratwürste als Frags auf ner LAN? :)

Ich hoffe, das war nicht die letzte B-LAN! Und wenns klappt - wie wärs denn beim nächsten mal mit einem Pool? ;D

Ansonsten schöne Grüße an den Rest der "Familie" - man sieht sich ja schon öfter als die biologisch Verwanden - und danke für die schönen Matches, selten so viel Spaß gehabt beim Zocken.
BloodyMary
Lan war wieder mal super. Nette Leute, tolle Matches, gemütliche Atmosphäre und super Wetter. :P Wurde richtig viel gezock, trotz wenig Besuchern. Die Fun-Turniere liefen auch ziemlich lässig und stressfrei über die Bühne, zogen sich dafür zwar lange hin, aber wir hatten ja Zeit ;-)
Wetter war leider viel zu schön, man traute sich kaum raus. Vorm PC konnte man es aber ganz gut aushalten.

War ein gelungenes Wochenende. Hoffe, es war nicht die letzte B-Lan.
Man sieht sich als nächstes auf der LANCity-LE!
Mettwurstmädel
Persönliche Bewertung:
Ja, super LAN. Böhlen Lan Team eben. Geh ich immer gerne hin und hab auch immer meinen Spass!
Grüße an die Orgas!
Steffen Wiegand
M!ch!
Persönliche Bewertung:
Ich fands eine sehr Gute Lan trotz der Hitze oben. Aber es liess sich aushalten. Weiterhin haben die Turniere bei CoD sehr viel Spass gemacht wenn wir auch nicht gewonnen haben. Aber ich hoffe auf jeden Fall dass es eine nächste B-LAN geben wird. Greets@all
[ACB] HöllenBoonKillerAllerProtossTöter
Persönliche Bewertung:
Geile LAN , Prima Organisation, an den Konsolen hatte man immer seinen spass, das wetter muss schön gewesen sein am WE ^^

Danke an die Orgas

Viele Grüsse vom AMD-club Blankenhain

[ACB] BoonKillerAllerProtossTöter
Deathshot
Persönliche Bewertung:
Und wieder einmal eine gelungene LAN-Party,da kann man nur hoffen,daß das so bleibt,immer wieder gern dabei.Könnte jedoch öfters sein,macht immer wieder Spaß.Ein Manko,aber da kann man net so viel machen,war die Hitze im Raum.Meine CPU war 20C" höher als sonst und meine Headsets konnten nach 20min auch schon schwimmen*g*.Aber bei so einer LAN nimmt man so etwas gerne in Kauf.... Bis zur next LAN im US-Play<.....
[#b2bk] Wiesl
Naja hätte mehr erwartet wer hätte gedacht das eine LAN ohne NGL Support soviel ausmacht!!!

Wobei das Wetter wahrscheinlich a ne kleine Rolle gespielt hat...

Naja gerne wieder das nächste mal aber mehr leutz wieder wäre net verkehrt!!!
MB | eracer
Persönliche Bewertung:
war auf jeden fall Stressfreier als die vorhergehenden B-Lans ^^ Wodurch auch im allgemein ein entspanntes Klima herschte.
Nur die CoD Leute die gegenüber uns saßen sollten es das nächste mal ein wenig ruhiger angehn :P

greez
eracer
=]SuKoLe[= Speedster
Mahlzeit,

also erstmal möchte ich mich bei den Leuten bedanken, die mit uns einige Stunden draußen beim Grillen verbracht haben. Das war echt goil... Hab auf ner LAN selten so viel gelacht. Zur LANCity bringen wir auf jeden fall wieder nen Grill mit.

Und ganz besonders möchte ich mich bei den Jungs von LECS und natürlich Susi bedanken, dass sie mich "n00b" in ihrem CoD Team mit spielen lassen haben. Hatt riesig fun gemacht und ich hab auch noch einiges dazu lernen können.

So nun mal zu unseren Gegnern...
Bei CoD war ich von den EF'lern sehr beeindruck...Trotts das wir sie schon in unserem ersten aufeinandertreffen sehr deutlich besiegt haben, sind sie im Finale noch mal gegen uns angetreten und haben bis zur letzten Minute mit gezockt. Obwohl wir das Match schon für uns entschieden hatten...fand ich echt klasse....Schade nur das ihr bei BF nicht gegen uns antreten wolltet.

Zu den DoD'lern kann ich nur sagen...Ihr wart so dumm und habt euch von mir "n00b" immer wieder an der gleichen Stelle reihenweise abknallen lassen. Das grenzt wirklich schon an Geistige Umnachtung...Denn irgent wann muß mans doch begreifen und nen anderen Weg lang gehen...Und uns dann noch als Cheater beschimpfen *frechheit*

Ja und zu den PE'lern, gegen die wir bei BF antreten durften, kann ich nur sagen das es wirklich geile Matchs waren. Besonders Kharkov ;-)
Hoffe das wir bald wieder mal aufeinander treffen.

Also cu All @ LANCity LE

PS: Und vergesst die Roster und Steaks nich. Wir bringen wieder nen Grill mit. ;-)
-=]PE[=- LordTerra
Persönliche Bewertung: hi

also war mal wieder eine extrem gute lan auch wenn sie etwas kleiner war... aber auf die art und weise konnte man sich auch mal zusammen hin setzten und n bissel die angesprochenen sozialen kontakte pflegen :)

kritik:
bitte das nächste mal : BITTE BITTE KLAUT DEN LEUTEN WENIGSTENS ZWISCHEN 3-10 UHR DEN SCHEISS TISCHHOCKEY-PUCK!!!!

das spiel macht ja spass aber nicht unbedingt um 4 oder um 7:30 Uhr in der nacht.... das war mega-nervig!!!!

Hallenklima:
meine güte bin ich froh das wir wir in der unteren ebene sassen... in der oberen ebene war die temperatur ja net unbedingt angenehm :)
keine ahnung wie aber das sollte man viellicht irgendwie anders lösen....

ansonsten echt klasse lan und ich hoffe wirklich es wird noch viele viele B-Lans geben!!!! ich möchte irgendwann auf B-Lan 100 gehn :)

mfg -=]PE[=-LordTerra

[EF] OSS
Persönliche Bewertung:

[EF] Black-Devil
Persönliche Bewertung:Im großen und Ganzen war es ne echt gut Organisierte Lan. Meiner Meinung gab es nur zu wenige Infos wann und in welchem Rahmen die Turniere stattfinden. Darum haben sich bei uns auch die Zeiten extrem verschoben, wir wussten gar nicht bis wann wir fertig sein musten. Mehr fällt mir jetzt auch net ein :-= Also weiter so bis zum nächsten mal.

MFG: ([EF]Eubaforces)Black-Devil
uF| MorpheuS
Aaaaalso...

Wieder einmal ist ein schönes Wochenende vergangen. Was soll ich sagen?
Eine gelungene FunLAN... Das Einzige was belastend war, war die Hitze außerhalb des Kulturhauses... *schwitz*
Naja gut, und eventuell das wir bei CoD mit nur 2 mal spielen den Ersten gemacht haben... Was mir aber sehr gefallen hat war Battlefield. Vor allem Kharkov... =)
Das war, wie ich finde, eine sehr ausgeglichene Runde. Und eine spannende noch dazu! Was ich außerdem gut fand war die Aktion mit dem Grillen zusammen mit unseren Finalgegnern nach der LAN... Sonst hauen ja immer gleich alle ab sobald das Netzwerk off geht... Ich hoffe das können wir in 2 Wochen bei der LANCity-LE wieder so machen... =D
----------
Ach ja... Noch ein Wort an die DoDler... Ich weiß ja nicht wie das so bei euch läuft im Clan, aber wenn ich in einem HL-Mod Clan spiele, und von Call of Duty "wenig Ahnung" habe, dann ist das schon sehr unverschämt ein anderes Team OHNE Beweise des Cheatens zu beschuldigen... Vor allem unbegründet! Eine Entschuldigung ist leider auch nicht gekommen... Mir ist auch gleich wer das aus was auch immer für Gründen geschrieben hat, das war wirklich alles andere als sportlich! Euer Clanleader war ziemlich sauer auf euch da er, wir er mir sagte, sich extra hat Urlaub geben lassen!
----------

So.. das wars soweit... wir sehen uns in 2 Wochen auf der LANCity-LE... los Anmelden! =D
uF| ReD EaGLe
Hi!
Gelungene kleine FunLAN. Kein Stress, tolles KLima bei uns unten ;-) und nette matches. Die Sache mit den DODdern vergessen wir ganz einfach... Gruss an Susi und Speedy, die uns bei CoD unter die Arme gegriffen haben; Bulls, McFisch und natürlich meine beiden Clankollegas. Ich muss sagen, wir haben tapfer gekämpft - bis zuletzt! Toll war auch, dass uns keiner unter Druck gesetzt hat, obwohl wir ja heute erst nach 1500 fertig waren. Das Grillen, besonders hinterher, fand ich sehr fein. Das machen wir in 14 Tagen wieder :-).
Man sieht sich dann dort oder spätestens zur nächsten USPlay LAN.

ciao, man fraggt sich

uF.ut | BlueT2001
Persönliche Bewertung:

es war mal wieder eine absolut coole LAN! So wie man das vom B-LAN Team gewöhnt ist. Schade nur das es nicht voll war. Aber da kann ja keiner was dafür.

P.S. Das Grillen war echt gut!

also dann bis zur LANCity-LE in 2 Wochen :-P


> Zurück


powered by NetOrga.de






Voting

Alle Poll´s


Shoutbox

 


Review

 · Übersicht
 · B-LAN I
   Bewertung
 · B-LAN II
   Bewertung
 · B-LAN III
   Bewertung
 · B-LAN IV
   Bewertung
 · B-LAN V
   Bewertung
 · B-LAN V½
   Bewertung
 · B-LAN VI
   Bewertung
 · B-LAN VII
   Bewertung
 · B-LAN VIII
   Bewertung
 · B-LAN IX
   Bewertung
 ·
B-LAN X
   Bewertung
 ·
B-LAN XI
   Bewertung
 ·
B-LAN XII
   Bewertung
 ·
B-LAN XIII
   Bewertung
· B-LAN XIV
   Bewertung
· B-LAN XV
   Bewertung

 


 Link 2 Us:


Partner:
Kleine Meise

 
 

Netorga.de erzeugte diese Seite ganz schnell :-)
(c) 2001-2013 Danny Sotzny - Impressum