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Gespielt wird mit Quake III Arena in der aktuellsten Version 1.32 (Stand: 02.03.2008)
Als Mod wird CPMA in der aktuellsten Version genutzt atm die 1.45 (Stand: 02.03.2008)
Jeder Spieler muss die aktuellste Version auf seinen PC haben um am Turnier teilnehmen zu können!
Server-Einstellungen:
Die Server Einstellungen werden mit den Standardwerten in den Modus "Tournament" konfiguriert:
Gameplay: VQ3
Mode: Tournament
Time limit: 15 minutes
Frag limit: none
Forced re-spawn: 5 seconds
Overtime: suddendeath (normalweise 5min OT)
Power-ups: none
Client-Einstellungen:
Der Client muss folgende Config-Werte eingestellt haben und darf diese nicht ändern:
Cl_maxpackets 125
Rate 25000
Snaps 30 (gleich dem Server sv_fps 30)
R_lodcurveerror 250 (Standard)
Cl_timenudge 0
Ch_thirdperson default
Handicapmuss default (100)
Pmoved_fixed default (0)
+button4 darf nicht verwendet werden
R_picmip max. 5
Der Mapppool:
- Ztn3tourney1
- Pro-q3dm6
- Hub3-aeroq3
- Pro-nodm9
- Pro-q3tourney4
Weitere Regeln:
Es darf keinerlei externe Programme (Hacks, Cheats) oder Scripte verwendet werden die z.B. Rocket-Jumps, Plasma Climbs, 180° Schüsse, oder andere Bewegungsautomatisierungen bieten.
Bei Unentschieden entscheidet die 3. Runde (Best-of-Two-Games):
Der Spieler A und Spieler B werden von einem Münzwurf bestimmt.
Spieler A entfernt eine der 5 Maps.
Spieler B entfernt eine der 4 übrigen Maps.
Spieler B wählt eine der 3 übrigen Maps.
Spieler A wählt eine der 2 übrigen Maps.
Das Match wird auf den zwei von den Spielern gewählten Maps ausgetragen und Spieler B darf anfangen die 1. Map auszuwählen.
Bei einem Unentschieden = Spieler A und B sind ja am Anfang gewählt worden:
Spieler A entfernt eine der 5 Maps.
Spieler B entfernt eine der 4 übrigen Maps.
Spieler B entfernt eine der 3 übrigen Maps.
Spieler A entfernt eine der 2 übrigen Maps.
Das Match ist auf der letzten übrigen Map gespielt.
Der Verlierer muss dann noch nach den Matches das Ergebniss eintragen. powered by NetOrga.de
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