House of Lan | Forum
House of LAN Forum
Moderatoren: Mods

Berlin - LAN - Berlin
Übersicht -> Allgemein -> Mitfahrzentrale
Author Beitrag
Niedal

Mehr als 0 Beiträge
Newbee

Themen: 1
Antworten: 4
Berlin - LAN - Berlin 20.10.2017 02:46:46

moinsen,

kommt iwer aus der Berliner Ecke und könnte einen armen Schlucker ausm Osten mitnehmen? Tower PC + Monitor + Schminkkoffer bräuchten Platz.

Ansprechbar hier im Thread oder über Steam: Niedal180


mfg und so


Niedal

Mehr als 0 Beiträge
Newbee

Themen: 1
Antworten: 4
Re: Berlin - LAN - Berlin 29.10.2017 07:15:14

da ick anscheinend der einziger berliner bin, hab ick mir jetz wat über blablabcar besorgt...sehen uns uffer lan =)


Vollmilchbart

Mehr als 5 Beiträge
Wannabe

Themen: 8
Antworten: 10
30.01.2023 19:25:39

Bin Spandauer und müsste dich unterkriegen können.


take


Moderator


Themen: 8
Antworten: 32
30.01.2023 19:48:31

Das Thema ist schon recht alt und Niedal ist auch zur HOL 8 bisher nicht angemeldet.

Ich mache mal die anderen alten Themen zu. Das hier lasse ich offen, falls jemand anderes aus Berlin eine Mitfahrgelegenheit zur HOL 8 sucht
____________
--
take
Mainorga House of LAN
Vorstand Lan-Party Mitteldeutschland e.V.

1x überarbeitet - zuletzt am 30.01.2023 19:50 von take