Aktuelles

 · News
 · Gallery !!
 · Download
 · Forum
 
 

B-LAN XVIII
Endlich 18!
13.-15. Sep 2013

 · Infos
  - CLAN Areal
  - V.I.P. Info
  - Gigabit
 · Anmelden
 · Gästeliste
 · CLAN-Liste
 · User-Map
 · Sitzplan
 · Bewerten
 · Location
 · Anfahrt
 · Turniere
  - WWCL
  - Karaoke
  - Wii-Contest
  - Modding
 · Cocktailbar
 · Sponsoren
 · Checkliste

 · NetORGA
 · Link2Us
 · Netzwerk
 · User Server


Wichtiges

 · Kontakt
 · AGB
 · Voten
 Passwort vergessen

 · F.A.Q.
 


Verleih

 · Verleih
 

Beiträge

im Forum


Suchen:
Game over!

posted by
Smithers

Wir sagen es kurz und knapp: Es ist vorbei. Nach 13 Jahren und über 27 LAN-Partys endet die Ära Böhlen-LAN. Nach der vergangenen LAN, welche wiederholt drastisch weniger Besucher anlockte und nicht überzeugen konnte, müssen wir uns eingestehen, dass wir es leider nicht geschafft haben das Konzept zu modernisieren und frisches Blut ins Team zu holen – “Wir sind wohl einfach zu alt für den Scheiß geworden.”

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, stehen wir nicht alleine mit diesen Problemen da – selbst die Großen der Szene (Stichwort InnovaLAN) kämpfen gegen dieselben Windmühlen wie wir. Und das sind neben schwindenen Gästen eben oftmals unvorhergesehen Dinge, die uns finanziell und personell an unsere Grenzen gebracht haben.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei über 7.500 Gästen für zahlreiche unvergessliche Stunden, für eine beeindruckende Stimmung – jedes Mal auf´s Neue, für spannende Momente bei den Turnieren, für gemeinsames Lachen und Feiern genauso wie fürs gemeinsame Anpacken, sowie eure ehrliche Kritik die uns immer wieder dazu antrieb es besser zu machen.
28.01.2014 18:00 Uhr

Du musst dich erst einloggen bei NetOrga um News für diesen Beitrag zu posten !!
Login


powered by NetOrga.de






Voting

Alle Poll´s


Shoutbox

 


Review

 · Übersicht
 · B-LAN I
   Bewertung
 · B-LAN II
   Bewertung
 · B-LAN III
   Bewertung
 · B-LAN IV
   Bewertung
 · B-LAN V
   Bewertung
 · B-LAN V½
   Bewertung
 · B-LAN VI
   Bewertung
 · B-LAN VII
   Bewertung
 · B-LAN VIII
   Bewertung
 · B-LAN IX
   Bewertung
 ·
B-LAN X
   Bewertung
 ·
B-LAN XI
   Bewertung
 ·
B-LAN XII
   Bewertung
 ·
B-LAN XIII
   Bewertung
· B-LAN XIV
   Bewertung
· B-LAN XV
   Bewertung

 


 Link 2 Us:


Partner:
Kleine Meise

 
 

Netorga.de erzeugte diese Seite ganz schnell :-)
(c) 2001-2013 Danny Sotzny - Impressum