Aktuelles

 · News
 · Gallery !!
 · Download
 · Forum
 
 

B-LAN XVIII
Endlich 18!
13.-15. Sep 2013

 · Infos
  - CLAN Areal
  - V.I.P. Info
  - Gigabit
 · Anmelden
 · Gästeliste
 · CLAN-Liste
 · User-Map
 · Sitzplan
 · Bewerten
 · Location
 · Anfahrt
 · Turniere
  - WWCL
  - Karaoke
  - Wii-Contest
  - Modding
 · Cocktailbar
 · Sponsoren
 · Checkliste

 · NetORGA
 · Link2Us
 · Netzwerk
 · User Server


Wichtiges

 · Kontakt
 · AGB
 · Voten
 Passwort vergessen

 · F.A.Q.
 


Verleih

 · Verleih
 

Beiträge

im Forum


Suchen:
Bewerte die Böhlen LAN XVIII

posted by
Smithers

Ich hoffe ihr habt es alle wieder heil nach Haus geschafft und es funktioniert alles Einige haben die Funktion ja schon entdeckt.. die anderen würde ich drum bitten noch mit zu machen.
Wir bieten nach der LAN an, diese zu bewerten und uns ein Feedback zu geben was gut war, aber auch was verbesserungswürdig ist. Dazu einfach links im Menü auf Bewerten klicken.

Nachdem wir nun am Freitag den 13. etwas holprig die Online-Turniere gestartet haben, freue ich mich heute aber, dass diese trotz allen Schwierigkeiten so gut über die Bühne gegangen sind. Ja und auch, dass diese im Double-KO durch geführt wurden.

Einen großen Dank an dieser Stelle an alle Helfer für ihre Unterstützung, die es ermöglicht hat, dass diese LAN-Party überhaupt stattfand.

Unter allen Bewertern, die bis zum 05.10.2013 abstimmen und ein Kommentar hinterlassen, verlosen wir außerdem 2 Freikarten für die Böhlen LAN XIX !



mehr Informationen
15.09.2013 19:47 Uhr

Kommentar hinzufügen
*HoG* Snoopy


Datum:
01.10.13
18:21 Uhr
Lan war wie jedes jahr einfach genial.
Vorallem um mal wieder unseren Chaotentrupp zu treffen :P

Catering ging diesjahr flott nur die auswahl ist mitlerweile sehr mau.
Pommes wie jedes jahr ein desaster :D





FsXavier

Datum:
25.09.13
20:40 Uhr
Godzn hat die Lan gerissen, ganz klar. Ich hol mir nächstes mal ein Autogramm!

Danke für die C&C Turniere!

Ich wünsche mir in jedem Fall mehr davon





Dennis

Datum:
25.09.13
19:19 Uhr
war ne super LAN ! Extrem knappe und spannende Spiele in den C&C Turnieren und natürlich perfekte Turnierorga von Godzn & Co :D






-=[SoD]=-Talos


Datum:
22.09.13
23:17 Uhr
einfach noch mal versuchen, hatte das problem auch gehabt, gleich den tag nach der b-lan glaub ich! Einfach noch mal gemacht und es ging!






=]SuKoLe[=Speedster


Datum:
20.09.13
19:31 Uhr
Wenn ich meine Bewertung abgeben will kommt immer "SQL-Fehler: 1064"






PaddyFX


Datum:
19.09.13
18:29 Uhr
Ist den schon raus wann die nächste BLan im Jahr 2014 sein wird?






=]GC[=Stalker1000


Datum:
18.09.13
07:04 Uhr
Das mit den Onlineturnier problemen war sicher frustrierend
aber bitte nicht vergessen das das in der Form zum ersten mal Angeboten wurde und auch die Jungs vom Orgateam erstmal erfahrungen sammeln müssen.
Dafür das es alles kurz vorm scheitern Stand hat es dann ja doch noch ganz gut gklappt.
Nächstes Jahr haben die Jungs das sicher besser im Griff.





-=[SoD]=-Hoppel


Datum:
18.09.13
06:34 Uhr
Ihr Lustmolche






-=[SoD]=-Talos


Datum:
18.09.13
02:40 Uhr
Alles Super, alles io, aber DaHotPussey weißt schon beschieid. Er weiß welches Mädel Schmatzi ist oder nicht!
Naja mal schauen was nächstes Jahr passiert " "





[BLAN]Jeani


Datum:
17.09.13
23:48 Uhr
Im Orga bereich Saß auch was weibliches aber ob die hüpsch war überlass ich euch






-=[SoD]=-DaHotPussey


Datum:
17.09.13
12:53 Uhr
welche Hübschen Madels???? meinste die von Venus Deluxe :-P oder was @Havoc LJ






-TI- SHiBBi


Datum:
16.09.13
20:01 Uhr
Für die Leute, deren Hauptturnier eines der Spiele mit online Zwang war, war es echt Frust pur! Das aus dem geplanten Start von 22 Uhr mal schnell 17 Uhr am darauffolgenden Tag war kann man ja noch gut verkraften. Obwohl deswegen auch schon einige abgereist sind. Es gab ja schließlich noch genug anderer vielversprechende Turniere aber das die vorhandene Bandbreite letztenendens nicht einmal für ein ruckelfreies spielen ausgereicht hat, war echt die Höhe! Sorry aber mit einem über 200er ping BF3 zu spielen hat echt nix mehr mit spaß zu tun.






=]GC[=Master Blaster88


Datum:
16.09.13
18:04 Uhr
jo wa ne super lan aber das kulturprogramm( striperrin ) hätte wohl sein können is mal ne abwechselung . bin auf jedenfall nächstes jahr wieder dabei






[TSA]BobGaming


Datum:
16.09.13
14:15 Uhr
@Havoc
es gab 3 Cs Go Server á 10 Slots + 1 aim_map server... Und ne ISO matte hättest dir ja mitnehmen können





casino


Datum:
16.09.13
13:00 Uhr
da stimm ich dahotpussey zu :D






Havoc LJ

Datum:
16.09.13
12:17 Uhr
Also die Lan war an sich ne Online Lan...bis auf die CW´s weil halt nur zb.1 Cs Go Server vorhanden war wo nur 10 Mann drauf gepasst haben...o.O...Die Lautstärke fand ich wie auf nehm Fußball Platz und Matten für den Schlafplatz hätten einige Rücken Probleme erspart...:D...Alles in allem war es schon Gut...vorallen Catering,Essen usw.Top und das beste die hübschen Mädels dort...also dan bis zum nächsten Jahr...:D






-=[SoD]=-DaHotPussey


Datum:
16.09.13
10:50 Uhr
Die LAN an sich war geil, aber die B-Lan ohne Stripperin is nicht die B-Lan






ZornatiC |MARTIN_MY_LOVE


Datum:
15.09.13
23:01 Uhr
gibts die anmeldung für nächstes jahr schon ??
^^

:-P





RedBull


Datum:
15.09.13
19:55 Uhr
Ich fand die Lan mal wieder sehr gelungen

Freue mich aufs nächste Jahr





Kommentar hinzufügen


powered by NetOrga.de






Voting

Alle Poll´s


Shoutbox

 


Review

 · Übersicht
 · B-LAN I
   Bewertung
 · B-LAN II
   Bewertung
 · B-LAN III
   Bewertung
 · B-LAN IV
   Bewertung
 · B-LAN V
   Bewertung
 · B-LAN V½
   Bewertung
 · B-LAN VI
   Bewertung
 · B-LAN VII
   Bewertung
 · B-LAN VIII
   Bewertung
 · B-LAN IX
   Bewertung
 ·
B-LAN X
   Bewertung
 ·
B-LAN XI
   Bewertung
 ·
B-LAN XII
   Bewertung
 ·
B-LAN XIII
   Bewertung
· B-LAN XIV
   Bewertung
· B-LAN XV
   Bewertung

 


 Link 2 Us:


Partner:
Kleine Meise

 
 

Netorga.de erzeugte diese Seite ganz schnell :-)
(c) 2001-2013 Danny Sotzny - Impressum