Regeln, die 2. 4on4 |
26.12.2006 15:56 Uhr von Markon |
|
Hallo zusammen,
die Turniere auf der MZC Neujahrs LAN 2007 werden alle nach den Regeln der CSL ausgetragen. Diese sehen für Halo2 2on2 4on4 wie folgt aus:
mehr Informationen
Allgemeine Regeln
1.1. Verbotene Spielaktionen
Granatensprünge, Verlassen der normalen Grenzen einer Map, Supersprünge, "guardian glitch", auf Felsvorsprünge auf Warlock zu springen.
1.2. Serversetting während des Matches
Das Match muss auf "Closed" stehen.
1.3. Spielfigur
Alle Spieler müssen den Spartaner als Spielfigur verwenden.
1.4. Teamfarben
Erlaubt sind nur die Teamfarben Blau und Rot.
1.5. Mapbekanntgabe
Jedes Team wählt eine Karte aus dem Kartenpool. Die Teams geben ihre ausgewählten Maps direkt zum Matchbeginn bekannt. In welcher Reihenfolge diese gespielt werden, ist den Spielern überlassen. Beide Teams dürfen dieselbe Karte wählen. Bei Gleichstand nach 2 Karten, wird Lockout als Entscheidungskarte gespielt.
1.6. Schiedsrichter
MZC behält sich vor, ggf. Spiele unter Aufsicht eines Schiedsrichters ablaufen zu lassen.
1.7. Spielerdrops
Ein Spielerdrop führt automatischen Niederlage der jeweiligen Runde. Das Spiel soll danach mit der nächsten Runde fortgesetzt werden.
1.8. Illegale Controller
Maus und Tastatur
1.9. Reload-Glitches
Die Reload-Glitches (z.b. BXR) sind erlaubt.
2. Map Pool
Beaver Creek, Lockout, Midship, Ivory Tower, Sanctuary, Warlock
3. Spielmodi
1. Frag Limit: 50 Kills
2. Starting Weapon: Battle Rifle
3. Motion Sensor: Off
4. Round Time Limit: 15 Minutes
5. Weapons on Map: No Duals
3.1.Sanctuary
1. Frag Limit: 50 Kills
2. Starting Weapon: Battle Rifle
3. Motion Sensor: Off
4. Round Time Limit: 15 Minutes
5. Weapons on Map: No Sniping
6. Primary Turret: None
4. Turnier Modi
Gruppenphase + Double Elimination
5. Anzahl der Runden
Best of 3
|
|
|