House of Lan | Regelwerk Blobby Volley 1on1

1. Gespielt wird die aktuelle Version von Blobby Volley im Modus 1on1.

2. Bei jeder Paarung werden 2 Sätze mit je 15 Punkten gespielt. Es werden die Punkte der beiden Sätze addiert und der Spieler mit den meisten Punkten, hat das Spiel gewonnen.

3. Bei einem Unentschieden werden weitere 2 Sätze gespielt, aber mit nur 5 Punkten je Satz. Jede weitere Over time wird auch mit 5 Punkten je Satz gespielt.

4. Jeder Spieler ist einmal der Host. Nach einem Satz findet also ein Hostwechsel statt und der Spieler der vorher nur Client war, eröffnet nun den Host. Sollten sich die Spieler einigen. Sollten sich die Spieler einigen, dass beide Sätze auf einem Host gespielt werden, ist dies natürlich auch möglich. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, dass beide Spieler auf einem PC spielen.

5. Der Host muss die Soundeffekte aktiviert haben, da ansonsten keiner der beiden Spieler Soundeffekte hat.

6. Das Austauschen der Sounddateien oder Grafiken ist nicht erlaubt. Als einzige Ausnahme gilt hier das Hintergrundbild, welches ausgetauscht werden darf.

7. Sämtliche Hacks oder Hilfsmittel sind verboten.